- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
Danke dir für das Bild ... Screenshots für die "Qualität", vorallem in der von dir verlinkten Auflösung. Wollte halt mal wissen wie das Spiel selbst skaliert, das Interface und das HUD.Man beachte den Fotorealismus bei den Figuren!^^
.gif)