• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 6: JRPG ab sofort für Smartphones und Tablets mit Android erhältlich

Hab das noch irgendwo auf dem Emulator. Die Grafik erscheint mir doch ganz ordentlich aufgehübscht worden zu sein.

Die Grafik erscheint mir doch ganz ordentlich aufgehübscht worden zu sein.

ich sehe da eigentlich (fast) keinen unterschied im vergleich zum original.
außer bei den charaktermodellen und die wurden eher verschlimmbessert. gefällt mir gar nicht.

was bleibt noch zu sagen?
top spiel! sollte jeder jrpg-liebhaber (und nicht nur die) gespielt haben!

Habe aktuell noch zu viel mit FF 2+3 auf meinem Nexus zu tun, als dass ich jetzt auch noch Final Fantasy 6 starten könnte - reizen würde es mich aber allemal ...

Einer der besten FF Teile. Jetzt müssen sie nur noch Chrono Trigger wider zum laufen bekommen.

Zurück