• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 3: Japano-Rollenspiel ab sofort für PC erhältlich - Steam-Release-Trailer

Da könnte ich durchaus schwach werden - auch wenn ich aktuell keine Zeit für ein Final Fantasy 3 hätte (Far Cry 3 und Watch Dogs, wenn es denn bald ankommt, werden einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen). Vielleicht werde ich im diesjährigen Summer-Sale zuschlagen. ;-)

Habs mir geholt. Danke für die News nebenbei, hätte es sonst tatsächlich übersehen. Hab auch 2 std lang gespielt ohne zu speichern wohlgemerkt, und bin in ne Holle gelaufen, wo ich "one gehitet" wurde... nu darf ich von Neuem anfangen.. grrrr. :)

Habs mir geholt. Danke für die News nebenbei, hätte es sonst tatsächlich übersehen. Hab auch 2 std lang gespielt ohne zu speichern wohlgemerkt, und bin in ne Holle gelaufen, wo ich "one gehitet" wurde... nu darf ich von Neuem anfangen.. grrrr. :)

So gings mir eben auch :-(

Wurden eigendlich die Amerikanischen FF Bezeichnungen endlich fallen gelassen? Da entsprach ja Teil 2 (US) Teil 4(jp) und Teil 3 (us) Teil 6(jp), wenn ich mich nicht irre....

Ich komme da heute immernoch durcheinander, wenn ich jetzt lese, dass es Teil 3 gibt und beim trailer bei Steam wird (wenn ich mich recht an freüher erinnere) die Teil 6 (jp) Musik gespielt wird... wobei, kann auch sein, dass sie in mehren Teilen vorkommt, habe nur Teil 2, 3 und 6 (jeweils US) gespielt... insofern bin ich auch nicht so der FF Kenner

Zurück