• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 16 ist schon komplett durchspielbar

FF15 hat mir tatsächlich Spaß gemacht (abseits der repetitiven Nebenaufgaben, die man in Zukunft gerne weglassen darf), von daher blicke ich auch erstmal optimistisch auf FF16. Ich hoffe nur, das Spiel erscheint auch komplett und nicht, wie das FF7 Remake, über Jahre verteilt in mehreren Episoden.
 
FF15 hat mir tatsächlich Spaß gemacht (abseits der repetitiven Nebenaufgaben, die man in Zukunft gerne weglassen darf), von daher blicke ich auch erstmal optimistisch auf FF16. Ich hoffe nur, das Spiel erscheint auch komplett und nicht, wie das FF7 Remake, über Jahre verteilt in mehreren Episoden.

Welche FF15 Version hast du denn gespielt? Denn komplett erschien das auch nicht. Beim FF7 Remake wusste man wenigstens, dass es in Episoden kommt, während FF15 die pure Verarsche war (obwohl mir das Spiel auch Spaß gemacht hat)
 
Bei FF 15 fehlte am Anfang wirklich einiges, vor allem im letzten drittel.
 
Hatte mir damals die Deluxe Edition bestellt - die kam mit Kingsglaive als BluRay.
Zusätzlich gab es auch noch ein paar Episoden der verschiedenen Charaktere - wenn man sich das Zeug im Vorfeld angeschaut hat, hatte man eigentlich nicht mehr das Gefühl, als hätte etwas gefehlt.

Ich finde es zwar cool, dass es Filme und ein paar Kurzepisoden zusätzlich gibt, aber optimal ist das halt nicht, wenn man diverse Storyelemente verpasst, wenn man Film und Episoden nicht gesehen hat (z.B. bei der Standard-Version).

Generell hat mich das Spiel ziemlich gut unterhalten und ich freu mich schon auf XVI
 
Zurück