• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 16: Das Lied von Blut und Feuer - Vorschau!

Playstation Exclusive. Square hat offentlich Tonnen von Kohle von Sony bekommen. Warte bis auf Steam kommt.
 
Ich bin mittlerweile mega-enttäuscht von den Game. Ursprünglich dachte ich mir, dass das richtig cool werden könnte wieder mal ein FF im Mittelalter-Setting, aber alles was man bisher gesehen hat wirkt total altbacken, langweilig und schon so oft woanders gesehen.
Wie es scheint gehen SE mittlerweile massiv die Ideen aus. Grafisch/Technisch wirkt es auch irgendwie nicht auf Höhe der Zeit eher wie ein hochskaliertes PS4-Game...Tja die Hochzeiten von FF sind wohl endgültig vorbei.
 
Ich habe die alten Teile geliebt, aber bin leider einer von denen, die das alte Kampfsystem vermissen. Gehörte für mich einfach zu Final Fantasy dazu. Fand deswegen schon 12 und 15 nicht so gut und was ich von 16 gesehen habe, geht leider auch wieder in die Richtung :(
 
Playstation Exclusive. Square hat offentlich Tonnen von Kohle von Sony bekommen. Warte bis auf Steam kommt.
Wenn du dich mit der Geschichte sowohl von Square als auch Capcom beschäftigen würdest dann hättest du gewusst das Sony mit diesen Unternehmen aus sehr gutem Grund eine enge Beziehung haben.
Ob es eines dieser Firmen heute noch geben würde ohne Sony...Man kann spekulieren.

2. Wozu Zeit und Ressourcen opfern wenn man auf Kongruenz XYZ kaum was verkauft weil dämliche Klauseln wie Service im Raum stehen.
Daher skippen viele Entwickler Plattform X und nicht weil Sony diese bezahlt aber nen Ausrede bei anderen suchen geht immer.

Dann nehmen wir ein Zitat von Phil Spencer " die können sich einfach ihr eigenes Final Fantasy machen, es gibt nichts besonderes an der Marke"
Genug Tote Studios die man wiederbeleben könnte hat man ja...dort sollte man anfgangen :)
 
Also jeder hat sich über jajabings beschwert. Aber Daisy Ridley, ist der jajabings vom StarWars. Abgesehen das es absurd ist das sie schon mal besser ist als alle Meister zusammen. Sie ist unglaublich schlecht in der Kunst des Schauspiels und ist schon von Beginn aus sehr nazistisch. Absolut die schlechteste Entscheidung der Besetzung der Rolle
 
Also jeder hat sich über jajabings beschwert. Aber Daisy Ridley, ist der jajabings vom StarWars. Abgesehen das es absurd ist das sie schon mal besser ist als alle Meister zusammen. Sie ist unglaublich schlecht in der Kunst des Schauspiels und ist schon von Beginn aus sehr nazistisch. Absolut die schlechteste Entscheidung der Besetzung der Rolle
Falsches Thema?

@Daisy
Egal, ZBD, also ist ihr verziehen.
 
Zurück