• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 16 auf dem PC spielen? Das geht nur unter einer Bedingung

Final Fantasy 16 Anfang 2024 & hoffentlich Rebirth am Ende vom Jahr auf Steam= bestes Final Fantasy Jahr allerzeiten XD
 
Hat das Spiel wärend den Kämpfen irgendwas zu laden oder was soll die Aussage das ne SSD ein MUSS ist.
Oder speichert es nix im RAM ? völlig unlogisch , als ob es mit ner HDD nicht laufen würde .
 
Meine HDD nutz ich nur noch als Endlager für Daten die nicht wirklich viel benötigt werden. Sachen die ich aktuell spiele oder anderweitig instant benötige sind natürlich auf der SSD.

Von daher duh, hätt ich eh dort installiert :)
 
Zurück