• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 14 und World of Warcraft: Aktionen pro Minute der Klassen

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 14 und World of Warcraft: Aktionen pro Minute der Klassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 14 und World of Warcraft: Aktionen pro Minute der Klassen
 
Das heutige WoW hat mit dem damaligen ja auch nichts mehr zu tun. Heute ist wow doch eher ein Diablo mit Warcraft Szenario.
 
Bin da echt weg vom Thema :
Ist FF14 neu auf dem Markt, oder warum kommen si gehäuft News zu dem Thema?
Oder warum auf einmal der Hype, der anscheinend weltweit (?) herrscht?
Gutes Marketing? Tolle Influencer, welche neuerdings streamen?
 
Bin da echt weg vom Thema :
Ist FF14 neu auf dem Markt, oder warum kommen si gehäuft News zu dem Thema?
Oder warum auf einmal der Hype, der anscheinend weltweit (?) herrscht?
Gutes Marketing? Tolle Influencer, welche neuerdings streamen?
Nein FF ist nicht neu, die V 1.0 erschien schon 2010 war aber ein kaputtes Spiel so das es dann fast komplett umgekrempelt wurde und erschein dann im Jahr 2013 als V 2.0 neu. Und der Hype wird ja im Artikel angesprochen, das die WoW Spieler im Moment nicht wirklich mit Shadowlands zufrieden sind, das auch viele WoW Streamer das Spiel für sich entdeckt haben und es jetzt Spielen.
 
Es kommen halt News zu Themen die im "Trend" sind... momentan eben FF14...
 
Ja, in diesem :P
Aber so viele News von FF14 in den letzten Tagen, ...

Aber Danke für die Erklärung :)
Ich hatte vor einigen Wochen selbst erst neu angefangen, nur um mal wieder reinzuschnuppern und zwei Wochen später bricht im Internet der große Hype aus.
Kam aber wohl durch irgendwelche Streamer zustande, die halt vorher WoW gezockt haben und ihre Fans mitgenommen haben.

Aber man muss auch klar sagen, FF XIV ist das klar überlegene Spiel, nur schade, dass so viele Leute zwar quitschbunte, hässlich gestaltete Cartoonoptik mögen aber mit asiatischem Stil nichts anfangen können.
 
Ich finds halt sehr schade das es FF14 nicht für Xbox gibt und auch ehr nicht geben wird.
Sonst wäre ich auch wieder dabei. Und auf PC hab ich keine Lust
 
Jeder redet von toller Community in FF14 aber die ist dieselbe wie in wow und co. Versucht mal als ahnungsloser Tank einen Dungeon zu spielen.... XD
 
Jeder redet von toller Community in FF14 aber die ist dieselbe wie in wow und co. Versucht mal als ahnungsloser Tank einen Dungeon zu spielen.... XD
Ausreißer gibt es auch in FF, da gibt es auch Leute die flamen usw, nur hat man das Gefühl das es bei WoW die Regel ist als eher die Ausnahme.
 
Zurück