• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 14: A Realm Reborn: Neuigkeiten über Performance und Server

also mit Login schwierigkeiten hab ich keine probleme mehr. Eine kurze wartezeit mehr nicht. Und bis jetzt hatte ich auch keine verbuggten quests. Start Probleme hatte bis jetzt jedes neue MMORPG. Was allerdings noch geändert werden muß ist die Priorität der auszublendenden Personen und Gegnern in (Fate) Kämpfen bei einer bei einer masse von spielern.

Sie sollten eher an europäischen Servern und Datenzentren arbeiten, die 2 sekunden verzögerung zum canadischen server macht das spielen nicht einfach, teilweise werden hochlevelige instanzen für uns europäer einfach unspielbar, man kommt nicht aus den aoe´s heraus obwohl man schon 2 meter weit davon weggelaufen ist.
Fates z.b. sind im Endcontent dadurch auch nen Krampf.
Durch die Verzögerungen ist es kaum möglich einen Gegner so oft zu treffen das man eine Event Belohnung oder die eigentlich gerechtfertigte bekommt.
Ich verstehe diese ungerechtigkeit einfach nicht das man sich so sehr weigert EU Server einzurichten, nur US Bürger und vorallem die Japaner wurden bevorzugt und der Rest sieht in die Röhre.

Zurück