• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Final Fantasy 11

Goro

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hi,
ich würde gerne final fantasy 11 online spielen aber irgendwie finde ich keine infos über die preise die ich für den account und das spielen online bezahlen muss. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Wäre nett!

Danke MfG Goro
 
Goro am 21.11.2004 20:07 schrieb:
hi,
ich würde gerne final fantasy 11 online spielen aber irgendwie finde ich keine infos über die preise die ich für den account und das spielen online bezahlen muss. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Wäre nett!

Danke MfG Goro

Die Final-Fantasy-XI-Box ist seit Mitte September 2004 in Europa verfügbar und kostet 50,- Euro inkl. 30 Tagen kostenlosem Zugang. Danach werden monatlich 12,95 US-Dollar und 1,- US-Dollar pro zusätzlichem Charakter und die Nutzung des Mini-Spiels Tetra Master fällig. Ohne VISA- oder Master-Card muss man leider draußen bleiben; lokale Zahlungsgepflogenheiten wie Überweisung oder Bankeinzug will Square leider auch in Zukunft nicht unterstützen. Damit begrenzt Square leider den Kreis der Kunden, aber bei bereits international über 500.000 zahlenden Spielern fällt das vermutlich nicht auf.


golem.de
 
Zurück