• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Final Fantasy 11 und die Bezahlungsmöglichkeiten

XmT

Anwärter/in
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Final Fantasy 11 und die Bezahlungsmöglichkeiten

Hi,
ich spiele mit dem Gedanken, mir Final Fantasy 11 zu kaufen.
Ich weiß, das man dies mit Kreditkarte bezahlen kann, doch gibt es auch andere wege, wie Bankeinzug usw. denn hab keine Lust mir ne Kreditkarte anzuschaffen ^^
THX schonmal im voraus ;)
 
AW: Final Fantasy 11 und die Bezahlungsmöglichkeiten

Ist das eigentlich noch so, dass man bei FF11 einen grundbetrag zahlen muss und dann für jeden weiteren charakter noch nen dollar mehr berappen muss?
 
AW: Final Fantasy 11 und die Bezahlungsmöglichkeiten

Montares am 22.10.2004 19:03 schrieb:
Ist das eigentlich noch so, dass man bei FF11 einen grundbetrag zahlen muss und dann für jeden weiteren charakter noch nen dollar mehr berappen muss?

Bezahlmöglichkeit nur per Kreditkarte...der Grund warum ich wohl auf das Spiel verzichten werde..

Weiterhin kostet tatsächlich jeder weitere Char tatsächlich nen Dollar (euro?)..was ich auch nicht sonderlich fair finde.

:finger2:
 
AW: Final Fantasy 11 und die Bezahlungsmöglichkeiten

DrHasenbein am 28.10.2004 18:01 schrieb:
Montares am 22.10.2004 19:03 schrieb:
Ist das eigentlich noch so, dass man bei FF11 einen grundbetrag zahlen muss und dann für jeden weiteren charakter noch nen dollar mehr berappen muss?

Bezahlmöglichkeit nur per Kreditkarte...der Grund warum ich wohl auf das Spiel verzichten werde..

Weiterhin kostet tatsächlich jeder weitere Char tatsächlich nen Dollar (euro?)..was ich auch nicht sonderlich fair finde.

:finger2:

Bezahlmöglichkeit nur Kreditkarte. Andere Möglichkeiten wurden wohl geprüft und angelehnt.
Soll mir aber egal sein da ich eine habe und dafür NICHTS zahle. Einfach mal bissel informieren und über 18 sein und dann gehts.
Zusatz Charakter kostet 1 US Dollar was beim derzeitigen Kurs nichtmal 80 Cent sind.
Was daran nicht Fair sein soll sit mir schleierhaft da man theoretisch nur einen charakter braucht weil man mit jenem alles machen kann.
Zudem ist für den Anfang ein Charakter mehr als ausreichend, weil einen so ziemlich alles erschlägt.

Was ich finde .. was wichtig ist sich selbst zu fragen ::: Kann man damit leben alleine nichts machen zu können ?

Grund : FFXI ist ein MMORPG und auch wenn einiges es nicht verstehen so liegt der Schwerpunkt bei FF ganz klar beim MITEINANDER" .
Man kann ab Level 10- max 15 im Bereich Monster kloppen nichts mehr alleine reißen.
So kann es auch kommen das man Stundenlang keine Gruppe hat oder findet. Ist traurig .. aber leider so. (Aber nicht wirklich neu oder ungewohnt)
Zudem ist die Hauptsprache ENGLISCH.
Deutsche Linkshells gibt es aber im endeffekt finde ichs dämlich.

Wer sich Sicher ist es eingehen zu wollen ... den erwartet ein wundervolles Spiel mit vielen lustigen DIngen, einer wunderschönen Grafik und jeder Menge netter Leute.
 
Zurück