• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 10-3: Geschichte steht - Square Enix schließt Projekt nicht aus

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 10-3: Geschichte steht - Square Enix schließt Projekt nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 10-3: Geschichte steht - Square Enix schließt Projekt nicht aus
 
Das würde mich nach dem entäuschdem ff7 Remake das meiner Meinung nach mit dem komplett entäuschendem Kampfsystem das ganze Game versaut haben , mit ff10/3 und dem altem Kampfsystem würde Square Enix endlich ml wieder ein Game erschaffen das Square Enix würdig ist.
 
Das würde mich nach dem entäuschdem ff7 Remake das meiner Meinung nach mit dem komplett entäuschendem Kampfsystem das ganze Game versaut haben , mit ff10/3 und dem altem Kampfsystem würde Square Enix endlich ml wieder ein Game erschaffen das Square Enix würdig ist.
Ich denken Square wird sich bei den modernen FF Spielen nicht mehr auf solche Kampfsysteme verlassen wie es in den alten Teilen waren. Die letzten Teile gingen alle in Richtung Action Kampfsystem in Echtzeit, das verkauft sich wohl besser und man kann es viel spektakulärer bewerben in den Trailern usw. :B So Oldschool Rundenkämpfe lagern die ja eher an sowas wie Octopath Traveler und dergleichen.
 
Das Problem hier ist, dass es zum HD Remaster ein Hörbuch gibt, wo die Geschichte forterzählt wird und wo Tidus stirbt - auf ganz dumme Art und Weise, er tritt gegen eine Bombe weil er dachte es ist ein Blitzball.
Entweder also man streicht dieses Sequel aus dem Kanon oder ein FF 10-3 findet komplett ohne seine Erwähnung statt.

Davon ab, vor 2035 braucht man wohl tatsächlich nicht mit rechnen. Die Verantwortlichen sind mit FF XVI und den restlichen Teilen des FF VII Remakes auf absehbare Zeit gut ausgelastet.
Ein Kingdom Hearts 3 erschien auch erst 14 Jahre nach Teil 2, wobei es da allerdings etliche Handheld-Ableger zwischendrin gab.
 
Zurück