• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Filmkritik zu Black Widow: Die Totgeglaubten kehren zurück

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Filmkritik zu Black Widow: Die Totgeglaubten kehren zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Filmkritik zu Black Widow: Die Totgeglaubten kehren zurück
 
In Age of Ultron wurde ein wenig was von Black Widows Vergangenheit angeteasert. Spielt das in dem Film eigentlich ne Rolle und wird das noch mal näher erläutert/dargestellt? In der Tat fand ich diesen Part an dieser Figur am interessantesten und hätte doch gern etwas mehr darüber erfahren.
 
In Age of Ultron wurde ein wenig was von Black Widows Vergangenheit angeteasert. Spielt das in dem Film eigentlich ne Rolle und wird das noch mal näher erläutert/dargestellt? In der Tat fand ich diesen Part an dieser Figur am interessantesten und hätte doch gern etwas mehr darüber erfahren.
Ja. Ihre Ausbildung spielt eine große Rolle und wie erfahren Details zu ihrer Herkunft.
 
ich frage mich eh wie das mit dem Superhero Death im MCU ausgehen wird, im DCCU wurde das ja irgendwie schon so angeteased, vorallem weil Menschen im Gegensatz zu Comicfiguren altern (offensichtlich)
 
ich frage mich eh wie das mit dem Superhero Death im MCU ausgehen wird, im DCCU wurde das ja irgendwie schon so angeteased, vorallem weil Menschen im Gegensatz zu Comicfiguren altern (offensichtlich)
Auch Comicfiguren altern in den Comics, siehe Batman, Prof. X oder die Figuren aus Watchmen.
 
Auch Comicfiguren altern in den Comics, siehe Batman, Prof. X oder die Figuren aus Watchmen.

Ja, aber Batman ist halt nicht 112 bzw. 82 und wird auch noch immer 2039 Bruce Wayne der Batman sein und kein anderer den Mantle übernommen haben wie Terry oder Dick und Watchmen ist eine abgeschlossene Geschichte

daher ne, die Comic Figuren altern nicht oder im besten Fall werden rebootet
 
Ja, aber Batman ist halt nicht 112 bzw. 82 und wird auch noch immer 2039 Bruce Wayne der Batman sein und kein anderer den Mantle übernommen haben wie Terry oder Dick und Watchmen ist eine abgeschlossene Geschichte
Stimmt nicht.
Es gibt mehrere Bruce Wayne Nachfolger, die sich den Mantel überstreiften, in Comics und in Büchern.
Dick Grayson, Damian Wayne, Terry McGinnis...auch mal kurz Jason Todd.
 
und Watchmen ist eine abgeschlossene Geschichte
Ja und? Das spielt doch keine Rolle. Ob nun angeschlossen oder nicht.
Fakt ist, die altern, bzw. sind gealtert...mal außer Dr. Manhattan.
Fakt ist auch, dass du gesagt hast, Comicfiguren altern nicht. Oder genauer: Menschen altern, im Gegensatz zu Comicfiguren. Nee...stimmt nicht.
 
Stimmt nicht.
Es gibt mehrere Bruce Wayne Nachfolger, die sich den Mantel überstreiften, in Comics und in Büchern.
Dick Grayson, Damian Wayne, Terry McGinnis...auch mal kurz Jason Todd.

ja, und das wird permant zurück gesetzt
 
nein, der ist nicht 120, Batman altert nicht
Doch, tut er...das steht in sowohl in den Comics, als auch den Büchern.
Er ist nicht tot, nein, aber älter geworden...Herr je, kannst du nicht einfach eingestehen, dass du nicht recht hast? Und schon gar nicht mit der Aussage, dass Comichelden prinzipiell nicht altern oder warum hältst du dich so krampfhaft jetzt an Batman auf?
 
Zurück