• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Film-Fans verlassen den Saal: Wieso wurde die aktuelle Nummer 1 im Kino verboten?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Das ist genau so unnötig in meinen Augen wie das verbot an manchen Feiertagen Musik in der Öffentlichkeit zu spielen 😅

Es darf ja gerne jeder glauben woran Er möchte aber warum muss das dass Leben von allen Menschen in gewisse Weise einschränken!?

Ich werd jetzt vermutlich extrem Gegenwind bekommen weil Ich vermutlich zu engstirnig bin 😅🤣

Es ist nachvollziehbar, weshalb der Film an einem Feiertag nicht vorgeführt werden darf. Wer ihn nicht schauen möchte, wird ja nicht gezwungen dies zu tun.

Das ist genau so unnötig in meinen Augen wie das verbot an manchen Feiertagen Musik in der Öffentlichkeit zu spielen 😅

Es darf ja gerne jeder glauben woran Er möchte aber warum muss das dass Leben von allen Menschen in gewisse Weise einschränken!?

Ich werd jetzt vermutlich extrem Gegenwind bekommen weil Ich vermutlich zu engstirnig bin 😅🤣
Ich sehe es genauso! Wer keine Musik hören will, muss ja nicht hingehen. So auch mit dem Film, wenn man den Film an solchen Tagen nicht sehen möchte, dann geht nicht hin! Aber sowas gibt es nur hier😂. Ich würde mir so einen Film auch an Feiertagen ansehen!
Viele müssen ja auch an Feiertagen arbeiten wie ich zb, das schert auch keinen! Daher lasst doch die Menschen Musik hören und Filme sehen an den Tagen wie es ihnen gefällt!

Ich sehe es genauso! Wer keine Musik hören will, muss ja nicht hingehen. So auch mit dem Film, wenn man den Film an solchen Tagen nicht sehen möchte, dann geht nicht hin! Aber sowas gibt es nur hier😂. Ich würde mir so einen Film auch an Feiertagen ansehen!
Viele müssen ja auch an Feiertagen arbeiten wie ich zb, das schert auch keinen! Daher lasst doch die Menschen Musik hören und Filme sehen an den Tagen wie es ihnen gefällt!
Selber Gedanke, das ganze ist schon lange ne riesen Heuchelei, weil es andere ausgrenzt und beschränkt.
Es ist doch auch diskriminierend Atheisten und anderen Religionen gegenüber, oder sehe ich das falsch.

Diese Einmischungen und Beschränkungen unserer Freiheiten, werden mit der kommenden konservativen und "christlichen" Regierung noch schlimmer werden. Aber Ampel war ja soooo schlimm.

Zurück