• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Film des Jahres? Neuer Kino-Hit bedroht plötzlich Godzilla

Wie jetzt? Mehr braucht es nicht, um das "Meisterwerk" Godzilla in die Schranken zu weisen? Ein "oscarwürdiger" Film läuft dem "Meisterwerk" den Rang ab? Verrückte Welt. Wenn ich mich fürchten will, schau ich nicht Godzilla sondern Nachrichten.

Zum Thema: All of us strangers klingt zwischen all den Moster und Action-Filmen zumindest mal interessant und nicht ausgelutscht. Werde ich allein deswegen sicher mal reinschauen. Vielleicht ist es ja sogar ein guter Film. Würde auch echt mal wieder zeit.
 
Wie jetzt? Mehr braucht es nicht, um das "Meisterwerk" Godzilla in die Schranken zu weisen? Ein "oscarwürdiger" Film läuft dem "Meisterwerk" den Rang ab? Verrückte Welt. Wenn ich mich fürchten will, schau ich nicht Godzilla sondern Nachrichten.

Zum Thema: All of us strangers klingt zwischen all den Moster und Action-Filmen zumindest mal interessant und nicht ausgelutscht. Werde ich allein deswegen sicher mal reinschauen. Vielleicht ist es ja sogar ein guter Film. Würde auch echt mal wieder zeit.
Godzilla hat ja auch keine Rekordeinnahmen gebrochen ( global gesehen) . Er war allerdings der bisher erfolgreichste japanische Godzilla Ableger, da sich auch die Produktionskosten in Grenzen halten. Selbst ein Disney Film, der etwas mehr einspielen würde, wäre noch ein ziemlicher Flop.
 
Zurück