• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Film des Jahres? Endlich erste Szenen aus Alien Romulus: Fans sind völlig aus dem Häuschen

Ich finde den Trailer sehr dürftig. Sonst niemand?
Trailer ist okay, aber ich sehe das was gezeigt wurde eher auf dem Level von Alien 4 als dass ich da jetzt völlig begeistert wäre. Das heißt in meinem Sichtfeld, dass ich schon größere Hoffnungen habe als so ein Schund wie Prometheus und Covenant, aber man muss nun erst mal abwarten bis man alles in Gänze zu sehen bekommen kann.
 
Trailer ist okay, aber ich sehe das was gezeigt wurde eher auf dem Level von Alien 4 als dass ich da jetzt völlig begeistert wäre. Das heißt in meinem Sichtfeld, dass ich schon größere Hoffnungen habe als so ein Schund wie Prometheus und Covenant, aber man muss nun erst mal abwarten bis man alles in Gänze zu sehen bekommen kann.
Prometheus und Convant fand ich ok. Diesen Trailer irgendwie schlimmer. Mal warten was da noch an Trailern kommt. Bis jetzt nichts fürs Kino… jedenfalls für mich.
 
Zurück