• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Filament im Test: Puzzle-Spaß, der alle Gehirnzellen beansprucht

Pelzi

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Filament im Test: Puzzle-Spaß, der alle Gehirnzellen beansprucht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Filament im Test: Puzzle-Spaß, der alle Gehirnzellen beansprucht

Coole Spiel Idee. Eben mal was anderes.

Für den Autor des Artikels.
Der Link zu Steam ist falsch. Und das es eine (echte)Demo gibt hätte man ja auch mal erwähnen können.

Das klingt echt cool. Lade gerade mal die Demo runter. Haette man wirklich in den Artikel schreiben koennen, da gebe ich dem Batze recht.

Aber auf jeden Fall danke fuer den Tipp, das Spiel hatte ich so gar nicht auf dem Radar.

Habe die Demo jetzt selbst mal angespielt. Die ersten Levels sind echt gut zum reinkommen, aber dann geht voll die Gehirnpost ab. Bin jetzt da wo wenn man eine Lichtsäule speziell umrundet Mauern Hochkommen und den Weg blockieren. Das erste habe ich geschafft, das zweite sieht schon beim ansehen extrem tricki aus. :-D

Jo, bin mit der Demo durch. Ist schon recht anspruchsvoll dann. Das mit den Mauern hat bei mir auch ein bisschen gedauert. Aber echt cooles Spiel. Werde es mir kaufen.

Nettes Spiel!
Wir haben die Demo zu zweit gespielt, aber hängen aktuell im ersten vierfarbigen Level.
Sobald man dann aber endlich mal die Lösung hat schlägt man sich in solchen Games an die Stirn! ^^
Mal schauen, ob ich noch drauf komme...

Edit: Soeben geschafft, nach geschätzten 40 Minuten.
Ich bin also doch furchtbar schlau, wie meine Mama immer gesagt hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück