• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fighting with my Family: Review zu Wrestlerin Paiges Biopic

Baburu409

NPC
Mitglied seit
11.03.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fighting with my Family: Review zu Wrestlerin Paiges Biopic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fighting with my Family: Review zu Wrestlerin Paiges Biopic
 
Warum hat man dann nicht gleich die echte Paige genommen?

Mangelndes schauspielerisches Talent vermutlich. Nichts gegen Paige aber das ist halt einfach nicht dasselbe vom Anspruch her und hier sollte ja möglichst alles "sitzen", ist schließlich ein wichtiges Werk aus Sicht der WWE und auch Dwayne Johnson wird da wohl den entsprechenden Anspruch gehabt haben.

Dazu kommt wahrscheinlich, dass Paige zur Zeit des Drehs ziemlich mit den Nerven durch gewesen sein dürfte (eine lange leidige Geschichte rund um Alberto Del Rio und Sextapes von früher die geleaked wurden), dazu dann die Tatsache dass Paige nicht mehr wrestlen kann/darf und das vermutlich auch vor der Filmkamera beinhaltet.

Nee, ich versteh schon wieso es nicht Paige selbst gemacht hat, ist einfach alles etwas außerhalb ihrer Kragenweite und Möglichkeiten und eben damals wohl auch außerhalb des Nervenkostüms.
 
Zurück