• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FIFA14 PC Liga mit Transfers, Cheat Detection und Liveticker -MyFHL-

Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jeder kennt die FHL. Wir sind eine Online Liga mit einer langen Tradition und stellen uns nun vor.

Die FHL hat heute die erste FIFA 14 Saison gestartet. Du willst eine Online Liga mit Transfers und Leihen? Du willst dich mit andern messen und zeigen was du drauf hast? Dann komm jetzt auf : myfhl.de !


Jetzt wieder dabei : der legendäre MyFHL Liveticker !!! Du spielst ein Ligaspiel und alle andern können dieses Live mitverfolgen. Nie wieder nerviges Ergebnis eintragen.

Features :


- 5 Ligen (Deutschland 1 und 2, England, Italien und Spanien)
- Pokal gibt es zu jeder Liga
- Euro Cup und Champions League
- 2 vs 2 Liga + Turniere und "Liga der Aktiven"
- Transfermarkt + Leihmarkt
- Aufstellungsupdate und individuelle Einstellungen wie Schuhe oder Bälle
- in regelmäßigen Abständen WM/EM
- Spiele mit Cheat Detection
- Redaktion und Ligaradio
- u.v.m

Was tun um dabei zu sein?

Einfach auf FIFA Liga (Online): MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 14) anmelden, schauen was für Teams frei sind und darauf bewerben.
FIFA Liga (Online): MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 14)
 
öhm wie genau funktioniert das,,hab mal geguckt,und gesehen das bei den freien teams wirklich nur noch der kaffeesatz übrig is.hat man irgendwie die möglichkeit auch an sein lieblingsteam zu kommen?
 
Jeder hat die Chance, da wir bei Top Teams die während einer Saison frei werden eine Teamtreue Bewerbung verantstalten. Es werden dann 24h die Bewerbung gesammelt und dann sortiert wer am längsten sein Aktuelles Team besitzt, derjenige bekommt dann das Team. Somit haben einige mit 3 Sternen Teams angefangen und hatten dann nach 2 Saisons ein 4,5 Sterne Team.
 
ah ok alles klar,,na registriert hab ich mich schon malmacvh mich die tage dann bemerkbar :)
 
Zurück