• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FIFA12 spiel "rast" unfassbar schnell

rider210

Spiele-Novize/Novizin
Hey Leute,

hab seit heute FIFA 12 f. PC. Jedoch ist die Geschwindigkeit des Spiels viel zu hoch.
ich weiß nicht recht wie ich mein Problem beschreiben soll:
es wirkt als ob das Spiel unglaublich schnell läuft - ungefähr 4x so schnell wie normal und dabei unglaublich ruckelt.
im Menu ruckelt es übrigens auch ein bisschen.

meine Hardware sollte eig. ausreichen...

bitte um Hilfe, bzw. ist dieses Problem auch bei anderen vorhanden oder bekannt?:$

Alle Treiber aktuell? Vielleicht ein Problem wegen Sotromsparfunktion oder Übertaktung?

grafikkarte geupdatet. das menu läuft jetzt flüssig.
im startmenu kann man aufs tor schießen, also quasi schon spielen - dies läuft jetzt auch flüssig.
aber wenn ich ein spiel starten will, stürzt das spiel einfach ab; -> also ich lande auf dem desktop und das spiel ist nicht mehr offen...

es liegt übrigens nicht an meinem gamepad. auch wenn das gamepad nicht dran ist stürzt es ab sobald ich ein spiel starte. transfermarkt etc. läuft normal

Haste denn auch Boardtreiber und die für Sound aktuell? Was für ne Hardware hast Du denn?

da ist alles aktuell, hardware geht in ordnung.
wenn ich mir das ea forum so angucke mit einem mitarbeiter der sich beklagt, dass er auch mal eine pause braucht und alle 2min eine problemmeldung rein bekommt, die er alle allein beantworten muss; wundert mich nicht das dass spiel nicht läuft.
- werde ich einfach mal eine woche warten und dann auf dem bereits bestellten neuem pc einen weiteren versuch starten.
trotzdem danke für deine hilfe!

Zurück