Okay, ich merke schon in eurer Redaktion wurden die Spiele nicht excessiv getestet ^^
1. "...oder das Ball vorlegen mit Hilfe des rechten Sticks - Features, die es in PES so nicht gibt."
Man kann sich den Ball durch doppeltes antippen der Sprinttaste vorlegen
2. "Dynamisches Potenzial, Pressekonferenzen und mehr sorgen dabei für ein authentisches Spielgefühl."
Ihr habt noch nie eine Karriere über mehrere Saisons gespielt, wa? Ich hab eine Karriere in der ich in der rund 10. Saison bin und was soll ich sagen... Die Pressekonferenzen gehen mir auf die Eier (jedes Mal das Selbe und teilweise antworten die Antworten nichtmal auf die Frage) und das dynamische Potential ist komplett broken... Ich habe sogar Spieler mit einem Potenzial von 70 auf eine GES von über 90 gebracht... Wo ist das bitte realistisch? Außerdem, wenn man sich die Videos vom YouTuber Der Hansus anschaut, fällt auf, dass wenn man in jedem Spiel über mehrere Jahre hinweg immer die selben 11 Spieler auf den Rasen bringt alle Spieler, egal welches Potenzial, die 99 GES erreichen... Das ist kompletter Schwachsinn...
PES hat auch eine Art dynamisches Potential, auch wenn es da nicht so heißt. Und das schon seit sehr vielen Jahren... Außerdem gibt es das Training in PES auch schon seit sehr vielen Jahren...
3. "...Ausstiegsklauseln oder andere Vertragsoptionen gibt es gar nicht."
Doch, leider... Gefühlt jeder Spieler fordert in PES 20 eine feste Ablöse, die man nicht entfernen kann... Btw, Spieler, die man aus der Jugend hochholt wollen IMMER über mehrere Jahre hinweg eine Ablöse, die unter ihrem Marktwert ist... Aber ich finde es halt schon irgendwie lustig einen Kylian Mbappe im Team zu haben, der eine feste Ablöse von fast einer Milliarden hat...