• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fifa Ultimate Team Problem

o-key

NPC
Hallo leute ich hab ein riesiges Problem mit FUT 13 ich kann es seit 5 Tagen nicht mehr spielen, ich kann keine verbindung zu den Servern herstellen. Selbst wenn ich die Ultimate Team Web App verwenden will bekomme ich die Fehlermedlung Der von ihnen gwüschte Dienst ist nicht verfügbar.
Ich bitte euch helft mit :o ich hab schon alles versucht router neugestartet,fifa und origin neu instalier,instalation repariert, passwort geändert und die Firewalleinstellungen überprüft.
Ich bitte euch helft mir möglichst schnell danek im Voraus
mfg kai :)

Firewall und Virenscanner auch mal komplett abstellen - geht es dann?

Und haben andere Spieler das Problem vlt auch?

hab den virenscan und firewall ausgeschaltet und es hat nicht funktioniert :( ich hab von keinem anderen fall gehört

Kannst Du dich denn ansonsten in die Services einloggen? ANsonsten musst Du den Support mal fragen, wüsste sonst nix.

ja ich kann alles in origin und fifa auser fut 13 ja wer es schonmal mit dem ea support veruscht hat weis ja wie es ist :-D

Zurück