• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FIFA, NHL, Pro Evolution Soccer, NBA - spielen Sie Sportspiele häufiger solo gegen den PC oder im Mehrspielermodus?

Administrator

Administrator
FIFA, NHL, Pro Evolution Soccer, NBA - spielen Sie Sportspiele häufiger solo gegen den PC oder im Mehrspielermodus?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: FIFA, NHL, Pro Evolution Soccer, NBA - spielen Sie Sportspiele häufiger solo gegen den PC oder im Mehrspielermodus?

Hab zuletzt International Superstar Soccer 64 gespielt.
(NHL95, Madden95, NBA Jam TE :top: )
Alles danach ist nur marginal besser geworden, deswegen spiele ich eig. nur mehr die demos kurz an.

AW: FIFA, NHL, Pro Evolution Soccer, NBA - spielen Sie Sportspiele häufiger solo gegen den PC oder im Mehrspielermodus?

Das einizge Sportspiel das ich habe und wenig spiele ist FIFA Football 2004 - und das nur im Solo. Auf Anfänger. Mehr schaffe ich nicht. :B

Erst spiele ich solo und dann äußerst selten im Multiplayer.

edit: Spiele aber generell wenig Sportspiele.

Das letzte Sportspiel, was ich gespielt hab war Tony Hawk's Pro Skater 3...

Achnee, Trackmania aber das ist ja eigentlich kein richtiges Sportspiel...

spielen Sie Sportspiele häufiger solo gegen den PC oder im Mehrspielermodus?

Gehöre wohl zu denen die Randnischenspiele spielen. Sonst könnte die Überschrift auch mal zur Abwechslung:

Tennis, Snowboard, Skateboard, spielen sie... blafasel...

heissen =)

DerboesePiranha am 14.10.2005 13:53 schrieb:
Das letzte Sportspiel, was ich gespielt hab war Tony Hawk's Pro Skater 3...
Kann ich toppen: das letzte Sportspiel, was ich gespielt habe, war Winter Games.

Damals auf dem Schneider CPC, ca. 1987 ...

... auf einmal fühl ich mich unheimlich alt ...

Zurück