• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA: Electronic Arts schaltet Server älterer Titel ab

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA: Electronic Arts schaltet Server älterer Titel ab gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA: Electronic Arts schaltet Server älterer Titel ab

Könnte die Redaktion, mal höflich bei EA Nachfragen, wann es den Offline-Patch für den FM13er gibt.
Denn ich befürchte, das diese Server auch bald das zeitliche segnen.

Muss man denn da immer online sein, auch wenn man nur die SP-Modi spielt? Weil Fifa kann man dann ja trotzdem noch weiterspielen, nur die Onlinemodi halt nicht mehr nutzen.

Muss man denn da immer online sein, auch wenn man nur die SP-Modi spielt? Weil Fifa kann man dann ja trotzdem noch weiterspielen, nur die Onlinemodi halt nicht mehr nutzen.

Es gibt im Singelplayer Sachen, die nur Nutzbar sind, wenn man sich anmeldet im Spiel. Es nutzt die gleichen Meldedaten wie der Origin-Client. Die Abfrage der Lizenz ist ja alleine dadurch gegeben und das Spiel läuft nur über den Client. Sprich, ich habe für etwas bezahlt im SP, was mir dann verwehrt wird. Die Krönung war ja damals, das der 14er, ja der 13er mit Datenbankupdate + Offlinepatch+ Bugfixes war/ist.

Zurück