• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 23 schlägt FIFA 22 - und zwar richtig, richtig krass

Letzter Fifa Bonus, aber leider ist Grafik etc. echt PC unwürdig.
 
Nicht nur krass.. sondern "richtig, richtig" krass!

Also jetzt trollt ihr uns, oder?

EDIT: Ach schau an.. der Titel wurde noch mal geändert.. ROFL!

Schön dass man den alten im Forum immer noch sehen kann, sehr praktisch.

EDIT 2: Wurde gerade intern informiert dass das auch passiert wenn die Meta-Headline verwendet wird, was im Forum wohl automatisch passiert, und die Meta-Headline ist halt oft anders (SEO freundlicher?) formuliert. Also wurde schon durchaus drauf geachtet dass der... "krasse" Titel nicht auf der eigentlichen Webseite direkt sichtbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt Leuten Sand in die Augen streuen zu wollen, so hat Fifa 23 sicherlich auch von den Bundles mit der damals schwer erhältlichen PS5 profitiert und der Fußballweltmeisterschaft profitiert haben.
Ob man das im einzlenen noch aufschlüsselt, woran es letztlich wirklich lag, mag ich nicht ahnen können, aber zumindest wird es spannend zu sehen sein, wie sich die Serie künftig neben der Produktion von der FIFA behaupten wird. Konami nimmt ja mittlerweile keiner mehr ernsthaft als Konkurrent wahr, oder?
 
Zurück