• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 21: Gesperrter Pro-Gamer erhebt schwere Vorwürfe gegen EA

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 21: Gesperrter Pro-Gamer erhebt schwere Vorwürfe gegen EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 21: Gesperrter Pro-Gamer erhebt schwere Vorwürfe gegen EA
 
Und welche Vorwürfe erhebt er nun schwerwiegenderweise?
Wenn ich mir das Gestammel auf Youtube und Co. anhören muss, wozu dann die Clickbait Headline?
Es wäre schon super wenn ihr, gerade zum gepflegten Vorwochenende-EA-bashen den Artikel auch bringt den die Überschrift suggeriert.
 
Und welche Vorwürfe erhebt er nun schwerwiegenderweise?
Wenn ich mir das Gestammel auf Youtube und Co. anhören muss, wozu dann die Clickbait Headline?
Es wäre schon super wenn ihr, gerade zum gepflegten Vorwochenende-EA-bashen den Artikel auch bringt den die Überschrift suggeriert.
Er beschuldigt EA, selbst für die toxische Community zu sorgen.
 
Und welche Vorwürfe erhebt er nun schwerwiegenderweise?
Das EA schuld an der "Toxizität" sei und das Spiel schlecht sei (denn mit einem besseren Spiel würde es besser werden, sagt er).

Das ist unter Kumpels gesagt oder als Comment von Nutzern eher harmlos, vor allem als Nutzer, der seinerseits eine "toxische" Umgebung als Maßstab nimmt. Aber in einer (Möchtegern)Profi vs Arbeitgeber-Beziehung sind das durchaus als "schwerwiegend" zu bezeichnende Vorwürfe. So redet man an sich nicht mit seinem Chef bzw. über die Firma, für die man gearbeitet hat oder wieder arbeiten will, wenn man nicht unprofessionell dastehen will.
 
Hmm, ok, das ist wohl eher ne Pauschalaussage als n "schwerwiegender Vorwurf", aber, ist Freitag, Corona und hat EA im Titel... also lassen wir das mal gelten.
Das Video ist auf jeden Fall eher anstrengend zu schauen und vor allem zu hören. Dachte gab noch was mit Substanz.

In diesem Sinne, euch ein schönes Wochenende
 
Naja, wenigsten kriegt EA bei Fifa die Grundregeln noch hin. Etwas was bei Madden seit Jahren ein Ding der Unmöglichkeit ist. EA hat auch gar nicht das Verlangen das zu Ändern. Solange wie Spieler über alle Wege weg vom Spiel und hin zum tollen integrierten Pay2win Kartenspiel gelotst werden, ist doch alles OK.
 
Also bei mir hat sich EA sowieso in der Vergangenheit in die die Belanglosigkeit verabschiedet. Den Launcher öffne ich vielleicht noch zweimal im Jahr oder so. Aus alter Erfahrung halte die Community aber für nicht mehr oder weniger "toxisch" als andere.
 
mal ehrlich
Nichts, aber auch garnichts ist Leichter als mit Anti-EA sprüchen zustimmung zu erhalten

besonders wenn man sich anschaut dass bei vielen EA auch schuld ist an dem Verfall von CoD oder die eine schlimmere Firma ist als Großbanken oder so Läden wie Monsanto und alle anderen Fanboys sind die die "Kritiker" darauf hinweißen
 
Zurück