• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FIFA 2006 = pure Geldverschwendung

Robby

Anwärter/in
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich muss hier einfach mal meine Wut zu dem Spiel auslassen! :pissed:

Das Spiel ist ja einfach nur Grottenschlecht. Das man dafür 42,95€ bezahlen muss ist ne ganz schöne Sauerei!!
- Die Kommentatoren waren bei 05 schon schlecht aber bei 06 fällt mir einfach keine Wort mehr dazu ein
- WIeso rennt der Gegner immer bis zu seinem eigenen Tor, wenn er im Ballbesitz ist nur um ihn dann eh aus zu schießen?
- Wieso wird jeder etwas härtere Zweikampf gleich mit gelb oder sogar rot geandet?
- Was soll der plötzliche Blödsinn mit dem integrierten Manager? Wenn ich einen Manager dabei haben wollte, dann würde ich mir den Manager 06 kaufen
- Die Grafik sieht auch nur gut aus, solange die Kamera weit genug von den Spielern entfernt ist (Das muss dann auch mal lobend erwähnen, denn da sehen die ziemlich echt aus), ist die aber näher dran, na dann gute Nacht. :hop:

Ich war von dem Intro echt begeistert und hab mich auf ein gutes FIFA gefreut.....und dann kommt da das EA-Classik Game.....ich hab FIFA 06 noch nichit einmal gespielt und konnte mich weder mit der Steuerung noch dem Spielverhalten vertraut machen und dann soll man gleich gegen so eine Manschaft spielen? Ich bitte euch!

Es soll zwar Patch geben die ein paar (!!!) der Fehler beheben aber wo sind die bitte? Ich finde nur einen Patch und der soll irgendwelche Komplikationen mit pS2 Anschlüssen beheben....


Ich finde es aber gut, das man mit den durch bestimmte Aktionen die Moral und die Fanbegeisterung erhöhen kann :top:


So....nun würd ich gern mal eure Meinung hören :-o
 
Also ich hab auch FIFA06 gepielt und ich find das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht...
Der Managermodus ist doch gerade das, was man in den Vorgängerversionen vermisst hat(das ist ja so was wie die MeisterLiga in PES) Das macht doch die Langzeitmotivation aus. Und wenn sie dich stört dann lass sie doch weg dich zwingt ja keiner das zu spielen.
Ok die KI ist nicht so der Hammer aba es kommt auch auch die Spielweise an. Wenn der Gegner mal den Ball hat brauchst du ihn doch nicht gleicg ne Blutgrätsche zu verpassen dafür bekommt man auch in Echt mindestens Gelb.
Außerdem: Es kommt auf dem Winkel an, von dem du reingrätschst. Sonst sag nur: entweder zu PES wechseln oder bei dir was gegen die Wand schmeißen. Aber hör auf hier zu spammen und rumzunörgeln!!! :pissed:
 
Robby am 26.01.2006 21:03 schrieb:
. Das man dafür 42,95€ bezahlen muss ist ne ganz schöne Sauei.

Du musst? Zwingt Dich jemand das Spiel zu kaufen?
Und sooo schlecht wie Du das Game machen willst ist das Spiel auch wieder nicht.
Für mich völlig witzlos Dein Beitrag. :hop:
Und das schreibt jemand der lieber PES spielt.
 
Sers

habe selber Fifa und ja die KI is Kacke, aber wie wärs mal wenn du den schwierigkeitsgrad hochschraubst...dann sind die nämlich ganz schön schwer zu knacken
Und das die Kommentatoren schon immer sch...waren weiß auch jeder!!!

Mir gefällt nur nicht dass sie zwar alle möglichen Lizenzen haben, nur keine Championsleague und auch keinen WorlCup, aber ansonsten bringt das spiel jeden menge Fun, vor allem wenn man gegen einen Kumpel zockt!!!

Greeze
 
@Mikee85:
Die bei EA sind doch nicht blöd, für Champions League und World Cup machen die extra Spiele, das füllt das Bankkonto nochmal kräftig auf.

Da kann man dann auch ruhig betrügen, wie es EA mit Fifa06 gemacht hat. Es ist nämlich nichts anderes als Betrug, wenn man auf der Packung ein Feature anpreist (Fifa Lounge 06), obwohl man weiß, das es im Spiel gar nicht enthalten ist (mittlerweile haben sie übrigens die Packung geändert...).

@Robby:
Es gibt nur einen Patch, der nächste heißt dann Fifa 07 und bringt EA einfach mehr Geld.

Was ich ansonsten beim Probespielen von Fifa06 seltsam fand, war das Geschehen auf dem Platz. Zum einen wirkte alles sehr durcheinander (konnte da keine Struktur bei meiner oder der KI-Mannschaft erkennen). Schlimmer noch fand ich aber, das die Gegner wenn sie den Ball hatten sich so komisch verhielten. Habe mehrmals gesehen, wie sich ein Spieler um die eigene Achse drehte und dann weiter lief oder sich im Zickzack nach vorne bewegte. Was soll denn der Unsinn?

Anschließend habe ich mir dann Fifa 05 geholt (gegen ein paar älter Spiele eingetauscht), das gefällt mir besser, da Laufen die Spieler nicht so absurd in der Gegend rum.

Ping2
 
Zurück