• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 20: EA verspricht signifikante Neuerungen für die Fußballsimulation

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: EA verspricht signifikante Neuerungen für die Fußballsimulation gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 20: EA verspricht signifikante Neuerungen für die Fußballsimulation

Wie wäre es mit einer Art "Journey 2 - Teil 1" wo man sich das Startland selbst aussuchen kann (nicht nur auf die Premier League fokussiert) und den Charakter selbst erstellen ? Sowohl von Herkunft, Ethnie, Fähigkeiten, Aussehen wie auch von der Spielerposition z.B. (Abwehr, Mittelfeld, Sturm) her ? Das ganze mit rudimentären RPG-Elementen, wo man je nach Fortschritt in Training und bei Spielerfolgen schrittweise seine Fähigkeiten ausbauen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AE soll man lieber seine Rechte ab geben. Damit man sich nicht Jahr für Jahr über die Blödheit der Entwickler ärgern muss ????????????. Wegen mir können Sie machen was sie wollen ich werde die scheisse nicht mehr unterstützen. Jedes Jahr das gleiche Gelaber wie gut das Spiel werden soll und jedes Jahr ist es der gleiche Dreck .

Für mich ist auch Schluss mit Fifa. Jedes Jahr der gleiche Schrott, vollgestopft mit dem ganzen Lizenzdreck. Für mich präsentiert Fifa namentlich derzeit alle Unschönheiten im Fussball. Zumindest das passt perfekt ins Bild...eben nur nicht mehr in meins.

FIFA 20: EA verspricht signifikante Neuerungen für die Fußballsimulation

Ab diesen Fifa kann man nur noch dem Schidsrichterspielen
Alle anderen Spiel modi kann nur noch mit Ultimate Team gespielt werden

Bei solchen Ankündigungen von EA kann ich mir nur noch ein müdes lächeln abgewinnen.

Achja und seit wann ist FIFA bitte eine Fußballsimulation? FIFA 19 hat mit echten Fußball wirklich nicht viel zu tun.

Da EA den Fußballmanager schon vor Jahren eingestellt hat, würde ich mir da wünschen, dass sie einige Elemente davon in den Karrieremodus von FIFA bringen. Könnte man ja auch optional einstellbar machen, wenn manch anderer das nicht mag.

Ab jetzt bei Fut mit wöchentlichem Abo. 19.99 für 5 packs die Woche. Chance auf cris und messi erhöht sich mit dem Abo natürlich auf sagenhafte 1.3% von 0.5%.

Wäre schön, wenn man den Karrieremodus weiter ausbaut, auch wenn der unterm Strich kein Geld bringt, wie dieser ganze FUT - Kram und was weiß ich noch alles.

Man sollte (egal ob sie in der Unterzahl sind) die Karriere-Zocker aber auch zufriedenstellen.

Bin gespannt...

Ab jetzt bei Fut mit wöchentlichem Abo. 19.99 für 5 packs die Woche. Chance auf cris und messi erhöht sich mit dem Abo natürlich auf sagenhafte 1.3% von 0.5%.

Wäre schön, wenn man den Karrieremodus weiter ausbaut, auch wenn der unterm Strich kein Geld bringt, wie dieser ganze FUT - Kram und was weiß ich noch alles.

Man sollte (egal ob sie in der Unterzahl sind) die Karriere-Zocker aber auch zufriedenstellen.

Bin gespannt...

Ich spiel den fast nur. Ich spiele quasi überhaupt nicht online.
Nur Karrieremodus, be a pro oder eben den Storymodus. Also die Offlinemodi.

Ich spiel den fast nur. Ich spiele quasi überhaupt nicht online.
Nur Karrieremodus, be a pro oder eben den Storymodus. Also die Offlinemodi.

Ich, spiele nur mit freunden online, da haben wir immer sehr viel Fun. Den Karrieremodus be a pro, spiele ich besonders gerne wäre super, wenn sie den mal neugestallten würden, so wie er jetzt ist, langweilt er mich. Oder was auch cool wäre eine Karriere als Frau! Das würde mir gefallen.

Zurück