• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 19: EA präsentiert Ultimate Team Future Stars 2019

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 19: EA präsentiert Ultimate Team Future Stars 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 19: EA präsentiert Ultimate Team Future Stars 2019
 
Ich erinnere mich noch an Zeiten, da war eine 90+ Wertung in FIFA etwas besonderes :-D
 
Ist das wirklich ok so?
Der Text ist mehr oder weniger 1:1 von polygon.com übernommen und übersetzt.
Die Liste sogar einfach nur 1:1 kopiert.
 
Habe mir gestern Abend die drei Videos von Angry Joe angeschaut "Best of 2018", "Disappointment in 2018" und "Worst of 2018", er hat da einen meiner Ansicht nach sehr berechtigten Rant im "Worst" gegen die EA Sportspiele abgelassen, die immer weniger Inhalt mitliefern, etwa nur drei Gesichter für die Erstellung eines eigenen Charakters, von denen eines sich auch nur durch die Hautfarbe unterschied aber man dafür dann alles durch Mikrotransaktionen zukaufen darf, was eigentlich fest in so ein Vollpreisspiel gehört. Er plädierte dafür, dass Gamer diese Spiele nicht mehr kaufen sollten, bis EA sie wieder vernünftig anbietet.
Wird aber leider wohl auf taube Ohren stoßen, die Spiele sind die meistverkauften Titel des Jahres, viele Fifa Zocker zocken eben nur das und haben sonst keine Ahnung von Spielemarkt und sie haben auch scheinbar keine Probleme dann ein paar 100 Euro dafür auszugeben.

Ist das wirklich ok so?
Der Text ist mehr oder weniger 1:1 von polygon.com übernommen und übersetzt.
Die Liste sogar einfach nur 1:1 kopiert.

Natürlich ist das nicht okay, das ist Diebstahl geistigen Eigentums und Polygon könnte PC Games jetzt eine nette Rechnung schicken, wenn sie das mitkriegen.
Problem ist einfach, dass die Hobby-Schreiberlinge, die hier für PC Games tätig sind nicht bei allen Spielefirmen bei den Newslettern und im Presseverteiler angemeldet sind und so deswegen von anderen Seiten abschreiben anstelle selbst eine Meldung zu formulieren.

(Lustig wird es übrigens immer dann, wenn die Hobby-Autoren nicht sonderlich gut englisch können und dann Sachen falsch übersetzen, weil sie den Zusammenhang nicht verstanden haben ... :B habe ich schon gelegentlich mal in News gesehen).

Selbst ich bin ja bei vielen Newslettern angemeldet und folge vielen Spielefirmen auf Twitter. Da kriegt man sehr viel ein, zwei Tage früher mit, selbst ohne im Presseverteiler zu sein. Und die offiziellen Pressemitteilungen kann man relativ schnell umschreiben, ohne dass es von anderen geklaut wird.

Meine Newsmeldungen sind übrigens immer komplett selbst geschrieben, auch wenn ich den Aufhänger letztlich von einer Newsmeldung von einer Webseite habe, da lege ich wert drauf. Entweder weiß ich tiefergehende Infos selbst oder sammle mir die Inhalte von Wikis etc. zusammen aber formuliere das dann natürlich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, und ich hatte mich noch gefragt was ich denn mit meinen Bitcoin Milliarden machen soll.
 
Zurück