• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 19: Alex Hunter spielt bei Real Madrid - neue Infos zu The Journey

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 19: Alex Hunter spielt bei Real Madrid - neue Infos zu The Journey gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 19: Alex Hunter spielt bei Real Madrid - neue Infos zu The Journey

Und wie genau hat man nun das "Ronaldo spielt gar nicht mehr da" Problem gelöst? Nimmt Bale/Modric jetzt seinen Platz als Mentor ein oder gehts in eine ganz andere Richtung?

Und wie genau hat man nun das "Ronaldo spielt gar nicht mehr da" Problem gelöst? Nimmt Bale/Modric jetzt seinen Platz als Mentor ein oder gehts in eine ganz andere Richtung?

Mit etwas Pech schreiben sie die Story gar nicht mehr um und Ronaldo spielt dann noch bei Real statt bei Juve.

Mit etwas Pech schreiben sie die Story gar nicht mehr um und Ronaldo spielt dann noch bei Real statt bei Juve.

Genau das kann man vermutlich ausschließen. Aus ner relativ verlässlichen Quelle (EA Mitarbeiter ^^) weiß ich, dass die Führungsetage nach dem Wechsel relativ panisch zwischen Köln, Turin und Madrid hin und her gejettet ist, weil eben nicht nur das Cover geändert werden muss. Aber was nun wirklich gemacht wurde wär schon intressant. ^^

Genau das kann man vermutlich ausschließen. Aus ner relativ verlässlichen Quelle (EA Mitarbeiter ^^) weiß ich, dass die Führungsetage nach dem Wechsel relativ panisch zwischen Köln, Turin und Madrid hin und her gejettet ist, weil eben nicht nur das Cover geändert werden muss. Aber was nun wirklich gemacht wurde wär schon intressant. ^^

Ich habe leider nur in den ganzen Beiträgen gelesen, dass die eventuell die Story nicht ändern.
Aber wenn du da Infos hast, hoffe ich, das diese stimmen. Ich hoffe nicht nur das die dann Ronaldo aus der Story entfernen, sondern das die Juve mehr einbringen. Sprich Ronaldo mit Juve Triko in der Story oder halt auch als Cover. Statt jemand anderes jetzt zu nutzen wie Gerüchte sagen (Neymar J. *kotz*).

Hoffe ich mal sehr als extremer Juve Fan ^-^

Zurück