• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18: Release heute - Launch-Trailer mit Superstar Cristiano Ronaldo

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Release heute - Launch-Trailer mit Superstar Cristiano Ronaldo gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Release heute - Launch-Trailer mit Superstar Cristiano Ronaldo

gestern war ich grad im MM nach der Arbeit und da sah ich das Spiel 100-fach für alle erdenklichen Systeme (außer Switch) in den Regalen liegen.

Irgendwie witzig, dass das Spiel, was fast alle kaufen und sich verkauft wie blöd zum Release, mich so überhaupt nicht interessiert (außer die Journey-Story um Alex Hunter vielleicht)

berichtet lieber warum wir das spiel auf origin noch immer nicht runterladen können

Bei mir funktioniert das Spiel nicht. Wenn man den Launcher startet, dann kommt man doch in dieses Menü, bei dem "Spielen", "Spieleinstellungen" usw steht...wenn ich da auf Spielen gehe, da passiert nichts.
Hab auch schon das Ganze in Kaspersky freigegeben, selbst wenn ich es ausschalte, macht es keine Änderung. Grafiktreiber und solche Sachen sind auch auf dem neuesten Stand.
Das Kuriose ist ja, dass die Demo einwandfrei ging.

Habs auch schon nochmal neu runtergeladen, aber auch da keine Änderung. Hat jemand eine Idee?

Edit:

Konnte es damit lösen, in dem ich Origin neuinstalliert hab. Also falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
ChefDW

Wie kann ich es überhaupt auf Origin downloaden? Wie läuft das ab? Ich sehe keine download button.

Zurück