• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18: Profispieler kritisiert Patch 1.03 - "Diese Scheiße macht das Spiel kaputt"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Profispieler kritisiert Patch 1.03 - "Diese Scheiße macht das Spiel kaputt" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Profispieler kritisiert Patch 1.03 - "Diese Scheiße macht das Spiel kaputt"

das spiel ist total anders geworden das ist auch mir sofort aufgefallen von der demo war ich noch begeistert und es läuft auch nicht mehr so geschmeidigt wie in der demo,in diesem zustand hätte ich mir das spiel nicht gekauft

joa laut test von pc games ,gibt es ja auch kein momentum.jedenfalls is dem tester nichts aufgefallen.@ tester..lass das in zukunft lieber mit fifa.es gibt menschen,die kaufen sich anhand eurer aussagen die spiele.wenn ihr nicht im stande seid,dann holt euch leute ins boot die sich damit auskennen

joa laut test von pc games ,gibt es ja auch kein momentum.jedenfalls is dem tester nichts aufgefallen.@ tester..lass das in zukunft lieber mit fifa.es gibt menschen,die kaufen sich anhand eurer aussagen die spiele.wenn ihr nicht im stande seid,dann holt euch leute ins boot die sich damit auskennen

Vorher musste man die Abwehrspieler individuell steuern, jetzt läuft anscheinend wieder das automatische System ab. Wenn da so vieles verändert wurde, dann finde ich das auch schade, weil gerade in der Demo war das Spiel richtig klasse.

Da wird sich der VfL Wolfsburg aber freuen, wenn er öffentlich so auf die Kacke haut. Mag sein dass er Recht hat, aber durch seine hysterische Art wirkt es eher wie ein kleines Kind, dem sein Spielzeug weggenommen wurde. Eine rhetorische Schulung, wie sie die Bundesligaspieler machen müssen, bevor sie sich in der Öffentlichkeit äußern dürfen, ist wohl nicht mehr weit weg.

Zurück