• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18: Kein Download-Button bei Origin - PC-Spieler melden Probleme

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Kein Download-Button bei Origin - PC-Spieler melden Probleme gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Kein Download-Button bei Origin - PC-Spieler melden Probleme

Ich bin begeistert, komisch ich habe sowas ähnliches geahnt wollte an sich eigentlich noch 2 Wochen mit dem Kauf warten statt 45 Euro dann halt vermutlich 30-40 Euro.

Ich habe das Spiel bei MMOGA gekauft und der Key wurde ja auch erkannt das Spiel befindet sich in der Bibliothek und EA gibt das Spiel somit auch als gekauft an, so sehe ich das zumindest im Store.

Wollte das Spiel um 0:00 laden ohne Erfolg, jetzt geht es immer noch nicht!

Ich muss gleich los zur Spätschicht und hätte es gerne heute Abend nach der Arbeit gespielt. Ich hoffe das ich es heute Abend zumindest herunterladen kann das ich es wenigstens am 30 also Samstag Spielen kann.

Am liebsten aber würde ich den ganzen Scheiß gerne Stornieren, natürlich geht das nach der Aktivierung des Keys nicht mehr das ist ja Intelligent von EA geregelt über solche launcher wie Origin :).

Mal sehen vielleicht klappt es ja Sonntag oder Montag wenn ich wieder Arbeiten darf. Den Schülern sollte es ja wenig schaden sind ja ab heute wieder Ferien.

Erst einmal Danke das PcGames mit EA Kontakt aufnimmt und sich mit unseren Problemen an den Publisher wendet. Ich habe auch das Spiel für den PC eben über MMOGA gekauft ein neuen Origin Account angelegt und der Key ist auch Registriert worden. ES gibt keine Download Möglichkeit und das ist eine absolute Frechheit! Hätte ich auch lieber mal 2 Monate gewartet und das Spiel günstiger erworben.. zum Glück haben mehrere das Problem sonst hätte ich nen Anwalt eingeschalten. Hoffe PcGames bekommt ne Rückmeldung heute noch von denen... find es schräg das ein so großer Hersteller nicht mal in der Lage ist eine Offizielle Meldung rauszubringen.

Auch ich habe schon vor einer Woche das Spiel via Gamerladen erworben.
Das Spiel ließ sich schon aktivieren, ist auch in der Bibliothek verfügbar, aber auch kann es nicht runterladen da der Downloadbutton fehlt. Das ist alles in allem einfach nur sehr traurig. Bis jetzt keine Lösung in Sicht.

Habe leider das selbe Problem. Habe es auch heut morgen über MMOGA gekauft, den Key aktiviert und es der Spielebibliothek in Origin hinzugefügt. Leider fehlt auch bei mir der Download Button bzw. allgemein die Aufforderung das Spiel herunter zu laden. Ich finde es gut, dass sich PC Games darum kümmert, aber es sollte wohl allen klar sein, dass sich (vor allem) kein Welt Konzern wie EA dazu äußern möchte, da es a) um eine Menge Geld geht und b) man dem Image des Publishers nicht schaden möchte. Darum werden doch Fehler von großen Firmen nie in der Öffentlichkeit eingeräumt, vor allem nicht an Reporter oder Redakteure. Sondern lieber schön geredet, oder fast immer abgestritten.

Das hilft uns alles nichts weiter denke ich . Selbst eine Anfrage an ein Drittanbieter bringt nichts meiner Meinung nach. Mehrere 1000 Leute bleibt nichts anderes übrig auf eine Lösung des Problems zu warten, auf eine Lösung seitens Electronic Arts. Kunde ist König? In dem Fall nicht. Klar wir haben auch Rechte, wüsste aber zumindest momentan noch nicht wovon wir Gebrauch machen könnten.

Schlicht und einfach ist vorerst echt nur Geduld gefragt.

In diesem Sinne viel Erfolg uns allen und auf eine baldige Lösung.

Viele Grüße

muschu

Kann doch schon mal vorkommen, ist doch schliesslich erst der 1...............................................8 FIFA-Teil....Ähhhmm

Jo und seit Fifa 94 spiel ich dieses Spiel, bzw kaufe es jedes Jahr seitdem^^. Ich hatte noch nie so ein Eklat wie in Fifa 18 dieses mal !^^

Wuss ?

Downlaod Button ist da, jedoch sind natürlich die Server nun überlastet... wie erwartet oh Mann. Ich kann den Download bisher zumindest noch nicht starten...

Nix Neues

Wuss ?

Downlaod Button ist da, jedoch sind natürlich die Server nun überlastet... wie erwartet oh Mann. Ich kann den Download bisher zumindest noch nicht starten...

Bei mir bricht der Download auch sofort ab.

,,,und ich meine gelesen zu haben das es bei EA nicht in 1. Linie um den Gewinn ...sondern um die Zufriedenheit der Kunden gehen sollte!

War vermutlich ein April Schertz, nächstes Jahr kaufe ich PES

Da hatte sich EA mächtig blamiert. Hoffentlich läuft das Spiel wenigstens einwandfrei.

ChefDW

Wie geht das auf Origin mit dem Download ich sehe keinen Button. Soll ich Origin noch mal neu installieren?

Zurück