• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18: Inhalte der Ronaldo und Icon Editionen nicht freigeschaltet - EA arbeitet an Lösung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Inhalte der Ronaldo und Icon Editionen nicht freigeschaltet - EA arbeitet an Lösung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Inhalte der Ronaldo und Icon Editionen nicht freigeschaltet - EA arbeitet an Lösung

jaja - di boni. ich hatte da auch mal angeblich boni für FIFA 15. nur habe ich die nie bekommen.
Auf Nachfrage haben sie mir dann gesagt, daß es einen Bug gibt und die Vorbestellerboni versehentlich für FIFA 14 statt FIFA 15 freigeschalten wurden und daß man an dem Problem arbeitet.

Es war dann mehrere Wochen lang sogar eine Newsartikel auf der Website von Electronic Arts zu finden den man dann einfach entfernt hat, die Boni habe ich niemals bekommen und auf Nachfragemails dazu hat EA einfach nicht mehr geantwortet.
Man sollte doch bitte die mordsteure Hotline per Telefon anrufen (und wenn ich dort 5 min Rede habe ich mehr geld ausgegeben als das gesamte Spiel kostet) - habe ich natürlich nicht gemacht.

jaja - di boni. ich hatte da auch mal angeblich boni für FIFA 15. nur habe ich die nie bekommen.
Auf Nachfrage haben sie mir dann gesagt, daß es einen Bug gibt und die Vorbestellerboni versehentlich für FIFA 14 statt FIFA 15 freigeschalten wurden und daß man an dem Problem arbeitet.

Es war dann mehrere Wochen lang sogar eine Newsartikel auf der Website von Electronic Arts zu finden den man dann einfach entfernt hat, die Boni habe ich niemals bekommen und auf Nachfragemails dazu hat EA einfach nicht mehr geantwortet.
Man sollte doch bitte die mordsteure Hotline per Telefon anrufen (und wenn ich dort 5 min Rede habe ich mehr geld ausgegeben als das gesamte Spiel kostet) - habe ich natürlich nicht gemacht.

Die deutsche Hotline von EA ist ne normale Festnetznummer & du kannst auch einen Rückruf anfordern, wo man höchstens ne Stunde wartet, wenn es dumm läuft....

Zurück