• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18: FUT Stories vorgestellt - Legenden, Werte, Details

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: FUT Stories vorgestellt - Legenden, Werte, Details gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: FUT Stories vorgestellt - Legenden, Werte, Details

Da können sie noch so damit werben. Ich war mit den letzten FIFAs nicht einmal im Onlinemodus :B Interessiert mich irgendwie nicht. Ich spiel am liebsten den Karrieremodus. Sowohl bei FIFA als auch bei PES.

Gibt es dazu eigentlich auch Neuigkeiten, ob sich irgendwas geändert hat?

das einzige was mich bei Fifa reizen würde wäre evtl. dieser Story-Modus. Ansonsten warte ich auf den nächsten WM-Ableger.

Dieser FUT-Sammelkarten-Kram ist mir egal, den brauch ich nicht beim WM-Ableger. Ich will einfach nur mit der dt. National-Elf die WM spielen, wie alle 4 Jahre

das letzte Fifa das ich intenssiv gespielt (abseits von WM oder EM) habe war Fifa 98 am N64 (u.a. dank dem tollen Hallenmodus)

Zurück