• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18: Freischaltung im PSN, Xbox Store und bei Origin - Release steht bevor

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Freischaltung im PSN, Xbox Store und bei Origin - Release steht bevor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Freischaltung im PSN, Xbox Store und bei Origin - Release steht bevor

Also herunterladen geht immer noch nicht. Auf dem PC in Origin.

"pünktlich um Mitternacht loslegen" gleich 2 uhr und noch kein download möglich, leider fake news :P

Ich besitze FIFA seit 2 Tagen und habe schon viel gespielt. Aber die Standart Edition, die gegen 24:00 Uhr rauskommen sollte - kann weder gedownloaded doch gespielt werden. EA bekommt es immer wieder hin, etwas zu versauen. Keine News, nicht mal ein Tweet von EA. :B

Da ist wohl irgendwas beim Freischalten schiefgelaufen. Geht immer noch nicht herunterzuladen. :-D

ich kann das spiel bei origin immer noch nicht runterladen :pissed:

immer diese fake news :$

Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch, für die USK Version der Switch, gab es auch schon eine Verschiebung auf den 06.10.

in gewissen foren wird geschriben das gefälschte keys im umlauf wären und deshalb nicht downloaden kann,vieleicht sind wir alle betroffen davon

EA Support hat mir gesagt die Ursache läge am retailer.

Ich hatte den Key bei Scdkey gekauft und Origin hat den auch akzeptiert.

Ich habe das Spiel in der Library, aber kein download button weit und breit.

Hörte sich für mich nicht logisch an, habe mich aber trotzdem an Scdkey gewand.

Die haben mir das bestätigt und mir gesagt ich solle es in ein paar Stunden nochmal versuchen.

Ziemlich nebulös und undurchsichtig wie das mit den Origin Keys läuft.

Ich poste wieder sobald der download verfügbar ist oder ich neue Infos habe.

Wäre auch prime wenn pcgames sich mal schlau macht was da läuft.

MMOGA hat mir soeben auch (im Livechat) bestätigt das EA Probleme mit den Download-Servern hat.

EA bekommt es wohl nicht hin die paar Pc spieler mit Servern zu versorgen..

Download geht immer noch nicht.
Fifa 18 wird in meiner Bibliothek angezeigt, aber kein Downloadbutton. DEr Code wurde von Origin auch ganz normal akzeptiert.

EA at its best! NICHT!!!

Hab mit den Telefonsupport gesprochen. Der Typ meinte 1. Origin neu Intstallieren. (Hat bei mir nicht funktioniert) oder 2. Bei Keyseller (in meinem fall mmoga) neuen Key verlangen.
Bin mir aber gar nicht so sicher ob das überhaupt geht. Spiel ist ja in der Bibliothek und quasi aktiviert... Werde es ja wohl kaum 2 mal aktivieren können.

Im EA Forum schreiben ja auch Leute, daß sie ihre Keys bei Saturn und MM geholt haben, aber trotzdem nicht downloaden können. Bei anderen geht sogar das Installieren von CD nicht, weil Origin da nichts weiter macht.
Es betrifft also Keys durch die Bank weg, egal ob Online Reseller oder Fachmärkte.

Und zurück geben geht eh nicht mehr, denn EA hat die Keys ja schon eingelöst, nur geht halt weder der Download noch irgendwas anderes.

Hatte grad den EA Support am Rohr und es hieß, dass das Problem mit dem fehlenden "Herunterladen" - Button bekannt sei. Man könne nur warten. Die Techniker seien dran. Ich sollte mich morgen nochmal melden, falls sich nichts geändert habe...

Zurück