• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 17 Tipps: Tastenkombinationen für alle Tricks und Spezialbewegungen

Das ist kein Lachen, sondern ne rausgestreckte Zunge. Warum? Weil genau ICH eben so ein Exot bin und die Frage ernst gemeint war. :P

Nee. Ich spiele seit 1992 an Keyboards. Alles andere fühlt sich für mich falsch an. Ich besitze zwar einen 360-Controller, aber ich bekomm das einfach nicht gebacken. :-D

Es ist doch einfach Übungssache. Ich hab bis vor Kurzem auch noch die Fußballspiele mit Tastatur gespielt und wenn man genug Übung hat, dann gewinnt man auch gegen Leute mit Gamepad :-D
Heute ist es eben schwieriger weil es so viele Tricks in den Spielen gibt und die gehen halt mit Gamepad besser. Das normale Spielen funktioniert aber auch einwandfrei mit Tastatur.