• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 17: Die Demo im Angespielt-Video

Wow, gestern ein PES Video, heute zu Fifa. Guter Service! Nur Herr Dörre: Muss das mit Real wirklich sein? ;)
Zum Thema Freilaufen (auch ne Frage an die Fifa Profis): Kann es sein, dass man da bei den Teameinstellungen noch nachhelfen kann?

Mal zu den beiden Kritikpunkten: Freilaufen und Flanken.

1. Ich geh mal stark davon aus, dass die Spieler sich besser freilaufen, wenn man die Taktik in den Einstellungen anpasst. Das war schon bei FIFA 16 so und wird hier ebenfalls so sein.

2. Flanken: bei FIFA 16 war es ja so, dass man die Flanken auch schärfer machen kann, wenn man die Taste zweimal bzw. dreimal schnell hintereinander drückt. Habs selber noch nicht bei FIFA 17 ausprobiert aber ich denke mal, dass das so von FIFA 16 übernommen wurde.

Also bitte beide Punkte erst ausprobieren, bevor ne schlechtere Wertung als PES rauskommt. Das kann ich mir aber sowieso nicht vorstellen, da bei PES sooooo viele Lizenzen fehlen, was ich als Fail bezeichnen würde. Da kommt doch 0 Feeling rüber! An sich ist das schon halb durchgefallen Konami!

Zurück