• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16: Keine Sprüche über verzogene Kinder oder antizipierende Abiturienten

Also wenn es ein Satz ist den ich bestimmt nie aus dem Kopf kriege ist es "Das nennt der Abiturient antizipieren! Er liest die Spielsituation und schnappt sich das Spielgerät!". Bin gespannt wie sie das in FIFA 16 dann wirklich umgesetzt haben. War leider wirklich viel zu eintönig in den Vorgängern.

Also ich liebe diese Stimme von Wolff-Christoph Fuss. Die bringt echt totales Sky Feeling rüber. Das ist die perfekte Kommentorenstimme.

Ich fand aber Manni Breuckmann vorher jetzt auch nicht sooo schlecht. Ich hatte bei FIFA 15 jetzt nie das Problem, dass mit die Kommentoren auf den Sack gehen. Das war schon OK. Das einzige Problem war halt nur, dass EA im Vergleich zum jeweiligen Vorgänger die alten Kommentare nie rausgeschmissen haben und eben komplett neue aufgenommen haben. Wenn die das mal gemacht hätten, dann wärs für manche auch nicht langweilig geworden.

Aber was dagegen stimmt, ist, dass sich die Kommentare wirklich zu oft wiederholt haben. Das muss man einfach zugeben. Mal sehen wie die Häufigkeit bei FIFA 16 aussieht. 220.000 Wörter klingt jetzt erstmal nicht so viel finde ich. Aber ich lasse mich sehr gerne durch das Spiel eines Besseren belehren.

Ach ja und Frank Buschmann ist überigens auch sein sehr sehr guter Kommentator. Ich muss da nur mal an das Testspiel RB Leipzig - PSG letzten Sommer auf ServusTV denken. Das war einfach nur ne geniale Kommentation durch Buschi!!!

Vor allem irgendwelche Basketballsprüche usw. sind blöd, weil das nicht zum Fußball passt.

"Ja den hat er verzogen.... wie ein verzogenes Kind" "Guck ma' hiiiin!" "....als hätte er es geahnt" "Der Schiedsrichter überlegt kurz...und entscheidet auf Einwurf."
Ach goldene Zeiten :-D

Zurück