• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16 gegen PES 2016: Umfrage zur Demo - Welches Spiel ist besser?

Besteht eine Möglichkeit, an die Ergebnisse der Umfrage zukommen, ohne das man daran teil nimmt? Denn da ich keinen der Simulationen spiele, kann ich die fragen nicht beantworten, ohne das ich die Statistik verfälschen würde. Interesiert mich aber trotzdem, wer die Nase vorne hat und welches das "bessere" Spiel ist.

Ich habe das Gefühl, dass viele bei der Umfrage mit machen werden, ohne beide Spiele gespielt zu haben.
Das ist wie bei einer "Welche Konsole ist besser"-Umfrage, die Fanboys schlagen immer wieder zu. :)

Um das zu beantworten müsste Konami erstmal die PC Demo bringen :P

Da Konami anscheinend keinen Bock mehr auf PC Spieler hat. Es gibt nicht mal einen einzigen Screenshot der PC Version, kein Gameplayvideo, nichts. Daher werd ich mir FIFA holen und PES, wenn überhaupt, erst später für ein paar Euro.

Um das zu beantworten müsste Konami erstmal die PC Demo bringen :P

Da Konami anscheinend keinen Bock mehr auf PC Spieler hat. Es gibt nicht mal einen einzigen Screenshot der PC Version, kein Gameplayvideo, nichts. Daher werd ich mir FIFA holen und PES, wenn überhaupt, erst später für ein paar Euro.

Gezeigt wird natürlich nichts weil die PC-Version nicht mal gleichauf mit den Konsolen sein wird. Hat Adam Bhatti schon lange per Twitter bestätigt.

Ich glaube Konami könnte das beste Fußballspiel aller Zeiten rausbringen, mit perfekter Technik und super Features, FIFA läge trotzdem vorne :-D

FIFA hat soviele Schwächen im Gameplay - und tlw. sind die seit 10 Jahren dabei.
fängt schon damit an, daß man,weil die KI zu dumm ist,man einfach bei fouls die KI-Mannschaft massiv übervorteilt bzw. bei pressbällen usw. den ball immer automatisch zum KI-Spieler fliegen lässt.

man macht einen pass aber das programm entscheidet, daß der pass nicht zum nächsten spieler in der passrichtung geht sondern zu dem dahinter der leider im abseits steht...

Im 15er-Teil kann man auch zahlreiche Zwischensequenzen nicht abbrechen und der schiedsrichter läuft von irgendwo her und zeigt ein gelebe karte nach 10 sekunden während die spielzeit aber ganz normal weiterläuft und man verliert je nach eingstellter spiellänge 2-4 spielminuten.super.

Zurück