• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16: Fehlende Spielerkarten in FUT? EA nennt Tipps

Mein riesen Problem sind die ständigen Verbindungsabbrüche nachdem Spiel wenn die Coins eigentlich kommen sollten und die damit verbundenen Verlust von FUT Coins im Online-Single-Ligen sowie Turnieren und die Herabstufung des Multiplikator für die Berechnung der Coins !!! Auch gehen mir dadurch die ganzen Bonis flöten und das ist finde ich mega...ärgerlich !!!!!!!!!
Und das liegt definitiv nicht an meinen Router oder sonstigen Interneteinstellungen sondern nur an den Servern von EA !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie sieht es denn da mit einer Rückerstattung aus seitens von EA ??????????????
Gibts nicht ne !!!!
Seitdem ist mir der Spaß am spielen gehörig verdorben worden weil ich nie weiß ob ein Spiel überhaupt gewertet wird oder ob ich nach ner langen Wartezeit am Ende des Spiel wieder ohne Wertung im Hauptmenü angelangt bin und meine gesamten FUT-Coins-Boost abgelaufen sind ohne das ich dafür Coins bekommen hätte !!!!!!!!!!!! WTF ???? EA
Warum behebt ihr das nicht mal !!!!!!!!!!!!!!

Zurück