• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16: EA Sports entfernt 13 Spielerinnen aus der Fußballsimulation

Im Ernst Leute ... ich blicks nicht häää???
Warum verliert man die Zulassung wenn man in einem Spiel ist? HÄÄÄ???

PC Games vergas bei der Recherche einige Details:
"While EA is no stranger to issues involving the NCAA the college sports organisation, which collects millions in licensing, merchandise, and sponsorship deals, has come under increasing fire for its strict rules prohibiting its student athletes from being compensated in any way for playing sports."

Die NCAA möchte also an ihren Studenten mitverdienen.
Dieses Thema gab es bereits mit NCAA Football 14 mit EA.

PC Games vergas bei der Recherche einige Details:
"While EA is no stranger to issues involving the NCAA the college sports organisation, which collects millions in licensing, merchandise, and sponsorship deals, has come under increasing fire for its strict rules prohibiting its student athletes from being compensated in any way for playing sports."

Die NCAA möchte also an ihren Studenten mitverdienen.
Dieses Thema gab es bereits mit NCAA Football 14 mit EA.

Das ist eine Vermutung und mag sein, es spiegelt aber die Meinung von IGN wider und nicht das, was in der offiziellen Mitteilung von EA gesagt wird. Und die Mitteilung von EA ist nun mal hier die Quelle des Artikels. Spekulation, Annahmen und eine persönliche Meinungsbildung werden euch überlassen. ;)

Für diejenigen, die es nicht verstehen (z.B. ORAY): Es gibt ein sehr aufschlussreiches Video auf youtube mit dem Titel "Last Week Tonight with John Oliver: The NCAA (HBO)". Da wird alles erklärt, danach seid ihr schlauer. Sehr sehenswert!
Keine Ahnung, ob man hier Links posten darf, ich füge den YT-Link trotzdem für die Faulen mal hintendran.
https://youtu.be/pX8BXH3SJn0

• Kadeisha Buchanan, Kanada

• Jessie Fleming, Kanada

• Ashley Lawrence, Kanada

• Janine Beckie, Kanada

• Rebecca Quinn, Kanada

• Sura Yekka, Kanada

• Celia Jiménez, Spanien

• Tanya Samarzich, Mexiko

• Greta Espinoza, Mexiko

• Christina Murillo, Mexiko

• Amanda Perez, Mexiko

• Emily Alvarado, Mexiko

• Maria Sanchez, Mexiko
Och nööö!!!! Gerade auf die hab ich mich so gefreut :) :)
Mal ehrlich, wen juckt das?

Zurück