• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16 Demo: Uhrzeiten für den Download auf PS4, PC und Xbox One

Kleiner aber ärgerlicher Fehler. Das Stadion "Borussia Park" steht in Mönchengladbach und nicht in Dortmund ;)

Hoffentlich digitalisiert EA bald mal alle Bundesliga Stadien. Was bringt es, wenn man versucht eine realistische Fernsehübertragung zu simulieren, die in einem Stadion stattfindet, die es gar nicht gibt? Kann mir nicht vorstellen, dass es so viel Arbeit machen würde.
Wahrscheinlich kann man irgendwann mal jedes Stadion für 1,99€ kaufen oder das BuLi-Pack für 10,99€.

Hoffentlich digitalisiert EA bald mal alle Bundesliga Stadien. Was bringt es, wenn man versucht eine realistische Fernsehübertragung zu simulieren, die in einem Stadion stattfindet, die es gar nicht gibt? Kann mir nicht vorstellen, dass es so viel Arbeit machen würde.
Wahrscheinlich kann man irgendwann mal jedes Stadion für 1,99€ kaufen oder das BuLi-Pack für 10,99€.

Pssssssssst. Bring die nicht auf falsche Gedanken ;)

Bin ich mal gespannt. Werde mir FIFA dieses Jahr wohl wieder zulegen (Ich hasse mich selbst ein wenig dafür :-D ) nach dem ich letzes Jahr Pause gemacht habe, deshalb bin ich wirklich auf die Demo gespannt.

Hab schon meine Xbox auf Allways on geschaltet, dass ich wenn ich heim komm gleich mal FIfa 16 spielen kann :)

*soifz*

Müssen die PCler wieder warten? Von mir aus könnte der Download schon starten.
Das "Wider-die-Dummigkeit-Solidaritäts-Trikot" hab ich auch schon bereit.
DSC00285.jpg

*soifz*

Anhang anzeigen 10342

Eine Anspielung darauf, weil sich manche wegen den Frauenmannschaften beschwert haben? ;)
Das war aber auch wirklich albern, beim Wrestlingspiel WWE2k kann man ja auch mit Frauen (Divas) spielen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

*soifz*

Anhang anzeigen 10342
Das mir bloss keiner dieses Trikot "verunglimpft" ich habe so eines zuhause im Schrank hängen, sogar ein originales, welches eigentlich für Frauen gedacht ist, aber ich kauf mir doch kein US-Männertrikot und druck da Namen und Nummer von "Baby Horse" drauf. Wenn schon ein Trikot der US-Ladies, dann ein richtiges. <3

PS: Alex Morgan ist neben dem Real-Life auch in FIFA 16 der absolute Bringer. Die skort am laufenden Band obwohl sie "nur" eine Gesamtwertung von 84 hat.

Schon, aber nur zum Aufhängen wär's mir zu schade. :)

Hmm, der Download dauert bei mir noch ne halbe Stunde. Langsames Internet nervt schon manchmal.

Zurück