Während ich dir in punkto FUT und anderen Online-Modi in FIFA vollumfänglich zustimme, (Ja, auch mir geht das ganze, zumindest in dieser Hinsicht, gehörig am A... vorbei) muss ich dir leider mitteilen, dass du von Frauenfussball offensichtlich NULL Tüte hast.
"2 Hupen ankleben und die Stats um 50% runterdrehen..." - WTF, hast du von der aktuellen "Frauen-WM" überhaupt auch nur ein einziges Spiel gesehen ???
Bei den "Top-Nationen" des Frauenfussballs, allen voran den USA, gibt es Spielerinnen die würden mehr als der halben (männlichen) Bundesliga gehörig um die Ohren dribbeln. "Stats" müssen (obwohl viele Frauen sicherlich einen schwächeren RUMMS haben als Männer) deshalb bestimmt keine gedrosselt werden und schon gar nicht um 50%, denn das wäre ja eine absolute Frechheit.
Frauenfussball auf "Top-Niveau", ist mittlerweile genau so schön anzusehen, wie der gute alte Männerfussball, wenn nicht oftmals sogar viel besser, da es bei den Frauen halt weniger rumgeplärre nach harten Fouls gibt und "Schwalbenköniginnen" àla Arjen Robben, sucht man dort bisher auch vergebens und dass, kann dem heutigen Fussball nur gut tun.
Also ich schaue mir mittlerweile viel lieber eine gute Partie Frauenfussball, z.B. zwischen den USA und Schweden, oder auch Frankreich gegen Deutschland, als diese ollen "Bundesligaplumper" zwischen Bayern und Wolfsburg oder um auf internationalem Parkett zu bleiben, BVB vs. Juventus Turin an.
Bei den Männern, heisst es in 86% der Fälle sowieso immer nur 0:0, 1:1 oder mit viel Glück vielleicht mal auch 3:1. Bei den Frauen kriegt man wenigstens noch etwas geboten und ich meine damit nicht wackelnde Hupen oder sexy Hinterteile, denn die Besten der Besten, bieten da auch technisch gesehen, gehörig etwas für's Auge.