• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fifa 14 Weltmeisterschaft Karrieremodus Livestream heute Abend

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
So, bin kaputt vom Helfen beim Umzug heute und werde chillen. Als Nächstes steht bei mir die Weltmeisterschaft 2014 in FIFA 14 bei meiner Karriere dort an. Mein Spieler wurde nominiert und ich werde mein Bestes geben, die Trophäe nach Hause zu holen.

Da dachte ich mir, ich probier dann doch einfach mal wieder Twitch aus. Fragt sich natürlich nur, ob es jemanden gibt, der mir dabei zusehen will, wie ich auf der Schwierigkeitsstufe Profi mit schöner Regelmäßigkeit Chancen vergebe. Es gibt auch nicht mehr viel, was in der Wohnung kaputtgemacht werden kann aber Schimpfwörter werden bestimmt fallen. Also bitte eventuelle Kinder ins Nebenzimmer stecken :)

Wie auch immer, Zuschauer sind willkommen. Ich lass nebenbei den Chat laufen und werde drauf eingehen, wenn mal wieder einer meiner Spieler einen Krampf beim entscheidenden Sprint gegen Italien in der Verlängerung bekommt.

Start: 19:00 Uhr, 29.05.2014

Adresse: Amboss auf Twitch

Ihr könnt auch jetzt schon hin und folgen. Gibt auch eine nette iPhone/iPad App, die einem dann Bescheid gibt, wenn ein Stream startet.
Dann vielleicht bis später!
 
Werde mal vorbei schauen!
Mal schauen was du so in Fifa drauf hast ;)
 
Werde mal vorbei schauen!
Mal schauen was du so in Fifa drauf hast ;)

Bin auch gespannt. Eiere normalerweise so in Liga 2 bei Online herum aber momentan macht mir Karriere viel Spaß. Aber da spiele ich nicht auf Weltklasse sondern auf Profi. Einach deshalb, weil ich eher gerne mehr Torchancen sehe, als angestrengt dann ein 0:0 oder 1:0 mit 2 Chancen zu erspielen. Gegen gute Teams verlieren kann man ja immer noch. Dummerweise auch die erste Saison mit 12 Punkten Rückstand auf Bayern abgeschlossen. Trotz der nur 4 Niederlagen und 5 Unentschieden oder so. Krass!

So, noch kurz die Heizung aufdrehen, damit die Hände warm werden. Gleich geht es los :-D
 
Werde mal vorbei schauen!
Mal schauen was du so in Fifa drauf hast ;)

Na prima. Die Stimme meines Mikrofons wurde nicht übertragen, oder? Vorher beim Test ging es noch. Und ich wunderte mich schon, warum keiner auf meine Fragen antwortet. Vielleicht hätte ich mal fragen sollen, ob mein Mic geht.

Nächstes Mal dann MIT Stimme! Ich werd es doppelt checken!
 
Zurück