• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 14: Verbesserte Teamintelligenz im Angriffs- und Abwehrspiel vorgestellt

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
359
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: Verbesserte Teamintelligenz im Angriffs- und Abwehrspiel vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: Verbesserte Teamintelligenz im Angriffs- und Abwehrspiel vorgestellt
 
Ich habe jetzt in diesem FIFA 14 Artikel (einschließlich der Überschrift) 20mal FIFA 14 gelesen. Es scheint mir also so es handele sich bei diesem Artikel um FIFA 14? Muss es ja, denn in jeden gefühlten 2. Satz stand FIFA 14 und in fast jeder Zeile stand ja auch FIFA 14. Also kann ich davon beruhigt ausgehen es geht hier tatsächlich um FIFA 14. Wäre ja auch verrückt wenn es sich bei diesem Artikel nicht um FIFA 14 handeln würde, wenn die Überschrift doch FIFA 14 heißt.
 
Ich sehe da keinen Unterschied zu 12 oder 13.
 
Ich sehe da keinen Unterschied zu 12 oder 13.

Bin auch mal gespannt, ob das neue Fifa zu so einem Flop wird wie das 13er.. ;)
Erzählen kann man ja viel, aber meistens weichen die vorherigen Behauptungen der Spielehersteller dann doch teils gewaltig von der Realität ab. :-D
Naja, wir werden's ja sehen.
Eigentlich können sie sich nach Fifa 13 ja nicht nochmal so eine große Panne erlauben! Da muss schon einiges verbessert worden sein.
Ich halte mich jedenfalls mit dem Blog http://www.fifa-14-kaufen.de/ auf dem neuesten Stand und les mir dann erstmal ein paar Testberichte durch, bevor ich mir Fifa 14 bestelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Team Intelligenz besser wird, dann soll aber auch die möglichkeit verbessert werden, die zusteuernden Spieler zu jederzeit wechseln zukönnen. damit man noch besser als bisher zwischen den eigenen Kickern umschalten kann und sich freilaufen bzw. vorzeitig attackieren kann. ist bei Fifa 2013 besser als bei PES13.
Bei pes2013 kann man oft nicht den Spieler wechseln den man möchte......
 
Zurück