• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 14 Ultimate Team: Tipps und Guide für Teambuilding, Chemie-Stile und Spielerkäufe

Tach Zosamme,

Wie sieht das aus, kann man wieder zu Zweit zu hause im UT Spielen?
Seit dem die das letztes Jahr einfach gestrichen haben ist FIFA auf meiner Blocklist!

Ob es möglich ist zu weit zu zocken weiß ich nicht, aber ich ehe stark davon aus (99%). Dieses Feature war letztes Jahr ansprechend und in den letzten Monaten war dies auch wieder möglich. EA hatte, als diese Funktion für einige Zeit nicht zur Verfügung stand, eine Mitteilung verfasst, dass dies nur der Fall ist, weil es Leute gab die eine Möglichkeit gefunden haben, wenn sie zu zweit spielen, das Spiel mit einem Sieg abzubrechen. Das hatte EA behoben und dann wieder rein gepatcht.

Hallo, ähm anhand des Beispiels Mario Götze mit RM statt ZOM müsst ihr mir nochmal erklären. Das man diesen in RM wechseln kann ist mir absolut neu! Es gibt ja nur Zentrale Wechselkarten oder Außenwechselkarten. Sprich ZDM-ZM-ZOM-MS-ST und das ganze auch umgekehrt. Genauso wie RM-RA-RS und zurück.

Also wie soll man Götze oder auch andere zentrale Spieler auf außen wechseln können?

Du hast selbstverständlich absolut Recht. Die Passage ist angepasst. Es muss "RM statt RF" lauten. Danke und sportliche Grüße.

Zurück