• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 14: FC Barcelona wird offizieller Partner von EA Sports

Ui, das setzt wohl jemand auf das falsche Pferd.....die Glanzzeiten von Barca sind doch schon vorbei.... ;)

Passt doch: Online spielt doch eh fast jeder mit Barcelona oder Real Madrid :B Deswegen spiele ich die ganzen Fussballspiele zu 99,9% nur noch Offline. Wenn ich nämlich wirklich mal online gehe, dann spiele ich tada natürlich nur gegen Spieler mit Real oder Barcelona. Da zocke ich lieber die ganzen Karrieremodi offline :)

Passt doch: Online spielt doch eh fast jeder mit Barcelona oder Real Madrid :B Deswegen spiele ich die ganzen Fussballspiele zu 99,9% nur noch Offline. Wenn ich nämlich wirklich mal online gehe, dann spiele ich tada natürlich nur gegen Spieler mit Real oder Barcelona. Da zocke ich lieber die ganzen Karrieremodi offline :)

Alles nur "Gewinner Team Joiner". Solange mein Kumpel mich nicht in PES mit Barcelona besiegt ist die Welt noch i.O. wenn er dann ein paar mal hintereinander eine Klatsche bekommt und meine Sticheleien noch hinterher, dann hat er meist auch schon sein Überdruckventil geöffnet. Wer denkt Killerspiele seien gefährlich, der sollte meinen Kumpel mal beim spielen von Sportspielen sehen ;)

Zurück