• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 14: Ausbau der Online-Features im neuen FIFA-Ableger bestätigt

Wie wärs mit einer online Liga ohne Pay to Win !!!! wäre in einem Vollpreissspiel doch ne nette Idee................ Ironie: Ende!

So lange das Ganze mit dem Social-Zeug optional bleibt, ist mir das bei Spielen egal. Hauptsache man kann weiter auch offline seine Karrieren und andere SP-Modi zocken.

So lange das Ganze mit dem Social-Zeug optional bleibt, ist mir das bei Spielen egal. Hauptsache man kann weiter auch offline seine Karrieren und andere SP-Modi zocken.

Für mich liest sich das so das man auch in diesem Spiel Richtung Allways On geht, keine Ahnung warum aber das ar das erste was mir in den Sinn gekommen ist bevor ich auch nur den Text gelesen hab.

Naja, ich bin ja seit jeher eher PES Nutzer, aber diese immer größere Konzentration auf "social features" stört mich ja schon etwas. Wahrscheinlich dürfen wir uns nicht wundern, wenn das neue FIFA mit Onlinezwang daherkommt, würde ja nur ins Profil passen.....

Jop, das klingt wirklich danach, dass es zumindest schon in diese Richtung gehen soll. Naja, ich spiel FIFA eh nur ab und zu, bin ansonsten ja auch PESler.

Bald ist es bestimmt soweit, dass man 10 Matches pro Woche bestreiten darf. Danach muss man sich ein Wochenupdate für 1.99€ kaufen um weitere 10 Spiele spielen zu dürfen. Natürlich mit Onlinezwang.

Bald ist es bestimmt soweit, dass man 10 Matches pro Woche bestreiten darf. Danach muss man sich ein Wochenupdate für 1.99€ kaufen um weitere 10 Spiele spielen zu dürfen. Natürlich mit Onlinezwang.

Ich denke da eher so an ein Popup im Spiel nach jedem Tor, das einen dazu auffordert, die Wiederholung sofort auf FB zu posten (natürlich ohne die Möglichkeit, dies auszuschalten). Und wenn man nicht mindestens 10 Wiederholungen pro Woche hochlädt, wird man automatisch von Origin "gebannt"..... :-D :P

Warum so Kompliziert? Einfach nen Spielertransfer gegen echtgeld einbauen. Kaufts dir das Spiel und bekommst einen Star Spieler den Rest musste dir per DLC dazu kaufen oder halt mit den Zweitklassigen Spielen. Gibt dem Spiel mehr Realismus und EA mehr Geld.
Wäre ich EA würde ich das so machen, zu beginn kann sich jeder seinen Liebling aussuchen und den Rest muß man kaufen. Gibt genug Kunden die das Verstehen und unterstützen würden.

Das neue Schweinsteiger DLC: Erspiel ihn dir in dem du 3 mal den Ersten Platz am Ende der Seson hast ,leih ihn dir von einem Bekannten für nen Zehner oder kauf ihn dir für 25 Euro gleich.
Podolski - 45 Euro oder 5 mal Platz 1 .
Oliver Kahn Gedenk DLC 125€ mit Franz Beckenbauer als Würstchen Verkäufer und Ulrich „Uli“ Hoeneß als Würstchen-Dauerkarten Käufer (bringt 25% mehr Umsatz am Würstchen Stand)

Kaufen sie die Deluxe Edition, da bekommen sie für 110€ 2 Star Spieler, die Exclusive Bayern München Trainerbank und den FC St.Pauli Tourbus.
Neues Feature: Lizenzierte Addidas Bälle , die exklusiv für jedes Heim Spiel EXTRA gekauft werden dürfen. 3 Bälle nur 2.99€

Du solltest dich bei EA bewerben, shippy. Die könnten sicherlich noch was von dir lernen.... :P

Das mit dem Uli ist aber noch nicht ganz durchdacht, da er für die Würstchen als Würstchenproduzent ja gar nichts bezahlen muss.... :-D

Das ist alles noch viel zu lasch. Man sollte gleich seine kompletten Kontodaten angeben und das monatliche Gehalt sollte gleich Richtung EA wandern. Wer braucht schon Nahrung, Kleidung und so weiter, wenn man EAs Spiele zocken kann. 8)
Der "Give-me-all-your-Money"-Dienst :-D

Als Dank bekommt man den Schriftzug "EA-diot" dann auf die Stirn tätowiert.

Das ist alles noch viel zu lasch. Man sollte gleich seine kompletten Kontodaten angeben und das monatliche Gehalt sollte gleich Richtung EA wandern. Wer braucht schon Nahrung, Kleidung und so weiter, wenn man EAs Spiele zocken kann. 8)
Der "Give-me-all-your-Money"-Dienst :-D

Als Dank bekommt man den Schriftzug "EA-diot" dann auf die Stirn tätowiert.

Heute schon mal in den Spiegel geschaut, Shadow? :-D :P

Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du im Untergeschoss bei deiner Mutter wohnst, dann ist mein Bild von dir als Bilderbuch-Nerd perfekt..... :-D

Du hast noch die dicke Hornbrille, fettigen Haare und Axelschweiß vergessen :-D

Anstatt an neuen Online Features zu basteln, sollte man mal den Online Freundschaftsspiel Modus in den Griff bekommen. Denn warum wird der eingebracht, wenn er nicht funktioniert?
Mit dem einen Freund funktioniert es ohne Probleme, mit dem anderen gar nicht. NEIN es liegt nicht an der Latenz, denn die ist voll

Zurück