• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13: Ultimate Team-Server aufgrund eines Fehlers erneut nicht verfügbar

Also ich finde es schon eine Frechheit ein Spiel mit so vielen Fehler auf den Markt zu bringen ,das kann sich kein normaler Händler erlauben .Der wäre schon pleite.
Dann zum Support ich habe vor 10 Tagen eine anfrage geschickt und bis jetzt noch keine Antwort.
Meine besten Spieler sind verschwunden und der Multiplikator beim Spiel geht verloren wegen der dauernden Abbbrüche durch den Server .Und so weiter......
Es macht keine spass so viel Geld für Müll bezahlt zu haben .
EA kümmert es nicht das es Spieler gibt die 20 bis 30 mal ein und den selben IF Spieler haben den ich nach über 100 Goldpäcks noch nicht einmal habe und die cheater sind auch immer noch da .
Nach 3 Minuten liegst du 10-0 hinten weil deine Spieler nicht mal annähernd so schnell und genau passen und laufen können.
Nein so etwas kann man nicht verkaufen !!!!!!
Ich werde mir Fifa 14 nicht kaufen das ist klar !!!!!!!

Da geben die Spieler Geld für ein Feature mit aus und EA verkackt es. Mann, mann, mann wann raffen die es endlich, dass Server Wartung und eine vernünftige Infrastruktur inklusive Fallout- und Backup-Strategie benötigen. Ich müsste mich zwar auch in so etwas erst einarbeiten, aber so ein Laden wie EA sollte da ein paar Hanseln rumspringen, die so etwas können.

Zurück