• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13 Patch: Freeze-Probleme, Verbindungsstabilität und die Trikots des SC Neapel - Spielupdate behebt Fehler

super, dass ich heute den ersten freeze hatte im karrieremodus^^ (nach dem update^^)

wär ja was wenn sie mal die nationalmannschaftskarriere der spielerkarriere spendieren würden.als trainer eine nationalmannschaft trainieren schön und gut aber was ist mit der spielerkarriere?

da die ps3 spieler den patch noch nicht haben, wollte ich die PC Spieler mal fragen, ob der patch auch folgendes Problem bei FIFA Ultimate Team behebt:

Des öfteren werde ich mitten im spiel oder manchmal auch nach dem spiel kurz vor den Spielerbewertungen aus dem spiel geworfen, aber danach kann ich mich wieder sofort ohne Probleme anmelden. Da steht immer: "Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. " An meiner Verbindung kann es nicht liegen, weil ich ersten dabei nie vom Playstation Network abgemeldet werde und meine Verbindung ist ziemlich gut.

dadurch komme ich bei Ultimate Tean nie weiter da ich das spiel immer wiederholen muss und meine Verträge immer mehr auslaufen und ich keine münzen bekomme, um mir verträge zu kaufen.

Alos behebt der Patch mein aufgelistetes Problem? :-D

ayyy ich habe zum erstenmal so ein problem bin nicht wirklich ein zocker.. aber bei mir stürzt das spiel auch als ab.. was ich sagen wil ist.. wo zum teufel ist denn der link für den download des patches ?? ich lese alle kommis in ea seiten und hier seit einer woche aber den link für den patch finde ich einfach nicht... hilffeee bittee!!.. oder muss ich von origin aus was machen?? danke..

ayyy ich habe zum erstenmal so ein problem bin nicht wirklich ein zocker.. aber bei mir stürzt das spiel auch als ab.. was ich sagen wil ist.. wo zum teufel ist denn der link für den download des patches ?? ich lese alle kommis in ea seiten und hier seit einer woche aber den link für den patch finde ich einfach nicht... hilffeee bittee!!.. oder muss ich von origin aus was machen?? danke..

in origin auf das spiel gehen,rechte maustaste,,nach updates suchen und fertig,,normalerweise macht er das beim start von origin aber von alleine ;)

fifa hat anscheinend wirklich momentum wenns stimmnt is das spiel fürn §%$%
das sollten die mal updaten

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16780&pid=2126695#pid2126695

Zurück